Musikmesse 2006 (Bilder- und Diskussionsthread)

  • Ersteller Walzwerk
  • Erstellt am
Toll mach ich in der normalen Plauderecke nen Thread auf, der wird geschlossen, weils schon einen gibt, und wo ist der??? Bei den Drummern, wer als GItarrist guckt denn hier rein?:p :D
Naja ich überleg jedenfalls auch ob ich hinfahre, nur wenn amn nix kaufen kann, bleibt einem nur Fotos zu machen und dafür 12€^zu zahlen ich weiß nicht!
Hmm naja
 
...aktuelle Informationen haben ergeben: es gibt kaum was neues! daher ist ein Besuch für diejenigen, die eh noch zweifeln, vielleicht eher uninteressant....
 
Also ich gehe morgen hin!
wisst ihr ob irgendwelche Profidrummer auftreten oder so?
 
www.musikmesse.de, da findest Du unter "Eventsuche" alle Events, die auf den diversen Bühnen morgen stattfinden...
 
cool, danke!
 
moin,
ich bin gerad am überlegen ob ich heut ma auf die mume gehen soll.
lohnt es sich denn? bis wann geht die heut abend?


skyhopper
 
bis 18 uhr - kannst also vergessen. da kommst du nicht mal mehr durch eine halle!
 
Is echt ziemlich viel los...net so angenehm

Hat jemand von euch beim Speed Drumming contest mitgemacht?
 
Andy Timmons war nicht da:(
Ich bin hauptsächlich wegen ihm hingegangen
obwohl ich Montag in Englisch meine schriftliche Prüfung habe
Ich find das total beschissen
wurde ich schlichtweg verarscht oder was war los?
 
Hi,
also ich fands wieder mal ziemlich geil!
 
Rocker666 schrieb:
Is echt ziemlich viel los...net so angenehm

Hat jemand von euch beim Speed Drumming contest mitgemacht?

jo,..hab ich,...war gestern (also freitag) da!
war voll witzig bei dem kontest, ich spiel halt mit den händen, der stick hüpft mir aus der hand ---> verkackt!!!^^

dann der typ der da stand "ja willste auch noch double-bass machen?" ich hab aber keine und vllt auch erst 2mal oder so im laden ausprobiert, sag ich halt "nö,...hab ich sowieso nochnie gemacht. ich hab auch keine maschiene zuhause...!"
er dann so "na und,...probiers aus"
hab ich halt angefangebn und er sagt so "jaajaa,..noch nie gespielt,ne..?!"
hab am ende hatte ich dann 650 schläge in 45s geschafft, der beste zu der zeit hatte 685!!!....^^
und jetzt ärger ich mich schon den ganzen tag, dass ich mich nicht noch mehr angestreng habe. es gibt nämlich verdammt geile preise (gibraltar rack/dofuma,...)
gruß dr_drum
 
Ich wollt auch net und siehe da um 2 Uhr noch mein Rekord von 686 da:)
War total überrascht von mir
 
Ja , ja , ja gebts mir ohhhhhhhh ja 685

Klingt lustig was ihr da erlebt habt, würde aber primär doch eher wegen den Instrumenten hingehen. Schade das die Musikmesse soweit weg ist. Ich werde nächstes Jahr mal eine Fahrgemeinschaft anfragen - also alle aus Dresden und Umgebung die hinwollen und sich nirgends dranhängen können ...
 
Ja Instrumente klar is das der Hauptgrund, aber wenn man was gewinnen kann, warum net.
Was ich halt ätzend fand, so ab 14 Uhr war soviel los, da konntest du kaum noch was antesten, weil alles besetzt war.
 
war schon lustig,hab dummerweise benny greb verpasst
dafür konnte ich zwei amateur drummer sehen die bei nem contest duality von slipknot und rosanna von toto gespielt haben(waren beide extremst gut)
und ich hab ein autogramm von kudde bekommen :)
aber das neue basix fand ich nich so toll,die 24er bass is mir viel zu fett
beim antesten hab ich jetz auch mal gemerkt wie gut ne iron cobra hi hat ist und das ein 28er ride extremst schwer und bescheuert ist,das teil hat 8 kilo oder so gewogen?! und die bell war 8-10"
aber naja,dummerweise war bei dem thomas lang practice set kein hocker wodurch man das garnich richtig testen konnte
 
@natürlich war ich wegen der instrumente da,... das war beim rausgehen als ich darauf gestoßen bin!...naja,..^^
hab auch da die drumbassadors das erste mal gesehn,...die sind echt geil und total funny die typen!!!
 
@Sau Edel: Schade, da hast du echt was verpasst. Benny Greb istn witziger und netter Kerl. Der is abgegangen wie Sau, obwohl ihm an der einen Hand ne Ader geplatzt ist. Ich hab ihn auf Video aufgenommen, aber ich bezweifle dass es ne Möglichkeit gibt, die on zu stellen (zu groß, zu wenig Webspace...).
PS: Seine CD lohnt sich!
 
Bilder anyone?
 
ich hab n bild von dem amateurdrummer der in diesem großen zelt duality gespielt hat,ansonsten ein handyfoto von kudde
wollte eigentlich fotos machen aber war nur 1 1/2 stunden in der schlagzeughalle und war da fast nur am becken und hardware testen^^

da gabs ne sau(edle) dixon doppelfußmaschine,keine ahnung wie viel die kostet aber ich denke mal unter 200 und das teil war top,was besseres kriegt man für den preis nich

hat wer von euch die neuen alphas gespielt? ich fand die nich sooo toll,aber die optik is besser
dummerweise hört sich die 15" rock hi hat ziemlich beschissen an,trotz iron cobra hi hatpedal musste man die weit öffnen um überhaupt nen hi hat verlgeichbaren sound zu kriegen wohin gegen die 14" medium hi hat ganz ok war
 
naja, passt doch.
zumindest das
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben