Musikmesse 2007 ... Wieder Aktion + neues T-Shirt?

@ Toshi: ich habe keine Ahnung, ob Du schon mal auf der Musikmesse warst..... aber dort werden bestimmt ca. 5000 verschiedene Gitarren von verschiedenen Herstellern ausgestellt, wovon bestimmt 1000 NEUE Modelle sind!


Topo ;)
 
... weiß einer schon genau welche Gitarren auf der Musikmesse erscheinen werden?

So genau weiß das niemand. Wie bei allen Messen setzen viele Hersteller auch bei der Musikmesse auf den Überraschungseffekt. Viele machen daher ein großes Geheimnis daraus, was sie auf der Messe präsentieren.
 
Kann sein dass die Frage schon mal gestellt wurde, habe aber nix gefunden:

Werdet ihr (Musik-Service) auch einen Stand auf der Musikmesse haben?

mfg
 
Okay, Vielen Dank für die Antworten. ^^
Ich war leider noch nie auf einer, aber am 30. werde ich da sein! :great:
Das es da ca. 5000 Gitarren geben soll überrascht und freut mich sehr.

Mfg,
Toshi ^^
 
Werdet ihr (Musik-Service) auch einen Stand auf der Musikmesse haben?
Nein - ansich ist das eine Messe, wo Hersteller (und Distributoren) Neuheiten für Händler (und natürlich auch Konsumenten) vorstellen.

Diese Messe ist nicht gedacht, dass Händler (wie wir) dort auf Kundenfang gehen. Natürlich gibt es immer wieder einige, die das versuchen, in dem sie dort als distributor von Haus- oder Pseudomarken aufteten. Nun ja, das war immer so und wird auch weiter so bleiben, aber zZt haben wir nicht vor, dies zu tun...
 
Ja, das Stimmt.

Thomann und Musik Produktiv sind immer zu sehen und werben mit Prospekttaschen und anderen Kleinigkeiten.

Schöne Woche noch. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben