Musikmesse 2014

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
Hallo zusammen! :)

Ich weiss, ich bin noch etwas früh. Aber ich wollte fragen: War jemand von Euch auf der MuMe und hat Bilder gemacht?
Würde mich freuen, hier im Thread ein paar kommentierte und bebilderte Highlights zu sehen zu bekommen! :great:

Alles Liebe,

Lim
 
Eigenschaft
 
ich würde mich auch über Bilder freuen, da in dem Musikmesse 2014-Berichte Ordner die Gitarren doch etwas dominieren ;)
 
Sobald ich wieder zu Hause bin, lade ich ein paar hoch. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Von mir gibts wenig Bilder, (schlechte Kamera leider) die meisten wären aber sowieso identisch mit Phils, von daher erspare ich mir die Serverauslastund :D

Dafür gibts die Tage ein Interview :)
 
@Calaway: Ist ja super ärgerlich...

Hab hier ein paar ausgewählte Bilder von der Mume :)

Das tolle TigerEye Odery
13217479975_2273e3711b.jpg


Sexy Pearl Masters Birch
13217812744_6fec80db42.jpg


Hübsche Mapex Schnarre
13217629633_0bae5a6c9a.jpg


Zildjian Becken Himmel, hab mich so böse ins 23" Sweet Ride verliebt ^^.
13217477595_3c7fbfed18.jpg


und die ersehnte schwarze Hardware von Mapex die aber irgendwie mehr grau als schwarz ist leider...
13217817854_03df5a5d66.jpg
 

Anhänge

  • 13217812744_6fec80db42.jpg
    13217812744_6fec80db42.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 164
sanderdrummer
  • Gelöscht von Bacchus#777
  • Grund: badumm, tss!
Einige von Euch waren ja dort. Ein paar lange Gesichter habe ich dabei auch bemerkt, denn die Halle 3 war nicht gerade voll wie in der Vergangenheit. Einige Hersteller glänzten durch Abwesenheit - z.B. Sonor, die sich dafür entschieden haben, anstelle der Messe lieber ein Fest in Bad Berleburg zu veranstalten, das bestimmt weniger kostet als ein Messeauftritt.

Wie fandet ihr die Messe, und was habt ihr tolles entdeckt?

Hier der Link zu den Messe-News im Bereich Drums, die den Leuten von Amazona aufgefallen sind.
 
Limerick
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Threads zusammengeführt
Martin Hofmann
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Threads zusammengeführt
Sapperlott, Mapex fasziniert mich immer mehr.
Optik, Qualität, Preis - passt! In allen Preissegmenten haben die jetzt Sets mit Aha-Effekt! Klasse! :great:

An der Copacabana gibt es scheinbar nicht nur hübsche Frauen. ;)
In Sachen Holzfinish ist das Odery der (Tiger-)Eye-catcher schlechthin. Hammer!
 
ich hab mich in die armory set verkuckt sehen echt hammer aus. kann man in deutschland die snares der shelsets austauschen ?
 
Der letzte Post ist zwar schon ein paar Tage her, aber vielleicht hat ja noch jemand Interesse an ein paar Bildern.
In meinem Messebericht findet Ihr hier ein Foto von einem Lampenschirm aus Murat-Sticks, den neuen Becken von Istanbul Agop und einem (für mich leider namenlosen) Drumset, das eine perlmuttartig schimmernde Oberfläche hat.

Ich habe längst nicht alle Bilder gepostet, die einen Platz in meinem Messebericht verdient hätten. So stecken z.B. noch einige schöne Bilder von Angels Drums in meiner virtuellen Schublade. Von der Qualität hab ich keine Ahnung. Aber die Optik gefiel mir sehr gut. Bei Interesse, meldet Euch bitte in meinem Bericht. Dann grabe ich sie für Euch aus.

Lisa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben