Musikmesse 2009

DavidS
DavidS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
14.07.05
Beiträge
582
Kekse
685
Ort
Hameln
Hey Leute,

wie letztes Jahr auch eröffne ich wieder diesen Thread - etwas später als letztes mal, aber ich denke noch früh genug :D

Also vom 1. bis 4. April heißt es wieder Musikmesse in Frankfurt. Wer von euch wird dieses Jahr wieder dabei sein? Und habt ihr bereits irgendwelche Tipps zu "Events"? Wenn ja, postet diese doch bitte. (eine Mike Portnoy Autogrammstunde würde ich nicht verpassen wollen, auch wenn ich kein Autogrammjäger bin :) )
Ansonsten möge der Thread doch nach der Messe bitte für Bilder verwendet werden ;)


Grüße

DavidS


P.S.: Solltet ihr Donnerstag auf der Messe sein guckt euch unbedingt die Bigband der Bundeswehr an :great:
 
Eigenschaft
 
Ich finde den Thread hier aber ganz gut, weil man hier die Events, die spieziell für Drummer sinnvoll wären, posten kann.
 
Genau Benschi, das war auch meine Absicht, die ich hatte, als ich den Thread erstellte ;)
 
... und genau deshalb bleibt der Thread auch auf! :great:


@ topic:

Dieses Jahr wird es für mich leider nix mit der MUME. :redface:

Nächstes Jahr dann wieder...


Grüße
mb :)
 
Dieses Jahr wird es für mich leider nix mit der MUME. :redface:
... bei mir wahrscheinlich - wie immer - auch nicht. Ich hatte meine Freitage jetzt gerade in Amsterdam, Dortmund und Düsseldorf. Erstens wird es so schnell keine Freitage mehr geben, da sich mein Terminkalender zusehends strafft, und zweitens wird's ohne Bekannte in der Umgebung immer etwas schwer, den Katzensprung an einem Tag mit Hin- und Rückfahrt zu meistern.
Aber ich bin wie immer gespannt auf die Berichte derjenigen, die dort gewesen sind und natürlich auch auf die Neuerungen, die dann Wochen später in den Regalen stehen. :great:

Allen Beteiligten viel Spass und schaut, dass es zu einem Treffen kommt! ;)

Alles Liebe,

Limerick
 
Wenns halt bei mir nicht über 300km wären:(
Es will nicht zufällig jemand aus Bayern mit, falls ich doch fahre, könnte man da ja evtl. was organisieren? :)
 
die is doch wieder in frankfurt oder? =)
ich denke dann werde ich sie mir dieses jahr auch wieder antun, aber wohl mit meinen bandkollegen ^.~
die wollen dann immer ihren kram sehen (guck ich mir auch gerne an), aber wenns dann um meins geht, dann will man schnell nach hause... seltsam :( :D
nuja ich will vor allem nach neuen blechen gucken und nach hardware :) aber vll findet man auch schöne kesselchen für die zukunft :)

grüße
 
Oh jetzt habe ich mich schon gefreut dass ichs jetzt von Mainz aus nicht mehr so weit habe, jetzt habe ich an dem Wochendende keine Zeit -.-
War da vor ein paar Jahren erst einmal gewesen, würde gerne mal wieder hin......

und zweitens wird's ohne Bekannte in der Umgebung immer etwas schwer, den Katzensprung an einem Tag mit Hin- und Rückfahrt zu meistern.

Hätte dir ja angeboten bei mir in Mainz zu schlafen, aber das Wochenende bin ich ja selbst net da ;)
 
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, wie letztes Jahr auch.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Fachbesucher Tickets für die Wochentage zu kriegen? Das wäre der Hammer. Ansonsten bin ich Samstag wieder da, da wars letztes Jahr auch erträglich!

Aber gibts die Möglichkeit?

Grüße
 
Wie siehts nun eigentlich aus? Gibts Musikerboardtreff bzw. Drumabteilung im Musikerboard Treff auf de Messe diese Woche?

Ich bin Donnerstag, den 2. April da. Wenn ein Treffen stattfindet: Wann und wo? Wäre ja mal cool all die Leute zu treffen, bzw. ein paar :)

Bacchus
 
Ich habe gehört 12Uhr vor der Yamaha Halle draussen.
 
scheint seit jahren ein treffpunkt zu sein. und zwar nicht nur für drummer
 
Fuck ich schaffs nicht :(
Bin von 1. bis 5. April in Taizé in Frankreich, eine 10. Klasse meines früheren Gymnasiums bei den Besinnungstagen zu betreuen...
 
scheint seit jahren ein treffpunkt zu sein. und zwar nicht nur für drummer

Ja, das ist der allgemeine Treffpunkt vom MB, die Drummer haben sich da soviel ich weiss noch nichts ausgemacht.

FonsäÄ;3696141 schrieb:
Fuck ich schaffs nicht :(
Bin von 1. bis 5. April in Taizé in Frankreich, eine 10. Klasse meines früheren Gymnasiums bei den Besinnungstagen zu betreuen...

Oh, das ist schade ! Und das wegen Frankreich ... :rolleyes: ;)
 
Ja echt schade, mim Sommerfest- Treffen ists ja auch nix geworden...und ich will euch auch mal persönlich kennenlernen, nicht zuletzt dich Benschi :)
 
Benschi, bist du am Start, compadre?
 
FonsäÄ;3696174 schrieb:
Ja echt schade, mim Sommerfest- Treffen ists ja auch nix geworden...und ich will euch auch mal persönlich kennenlernen, nicht zuletzt dich Benschi :)

Holen wir nach ;) Vielleicht planen wir mal wieder ein Treffen bei Musik-Service, da bin ich dann (soweit es past) dabei :)

Benschi, bist du am Start, compadre?

Jo Amigo, Freitag knüppel ich mich durch die Schlagzeugabteilung :twisted: :D
Du bist auch da ?
 
Ja, allerdings Donnerstag! Mist! :D
Komm doch mal Donnerstag vorbei, du hast BESTIMMT nicht so einen weiten Weg, wie ich ;D

Ein Treffen wäre schon super... Egal mit wem aus der Drumabteilung, wir sind doch eine Familie, oder nicht? :)
 
Donnerstag ist bei mir schlecht, wir haben Samstag einen Gig in Leipzig, da müssen wir nochmal proben, Sorry :redface: Komm du doch Freitag ! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben