P
Ponti
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.25
- Kekse
- 5.096
So is' es!Aber man kann das sicher unterschiedlich bewerten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So is' es!Aber man kann das sicher unterschiedlich bewerten.
Ein interessanterer Betrachtungswinkel ist aber z.B.
Eb ist b13. Welche Akkorde sind möglich?
Was für eine Bankrotterklärung. Und da behauptet der ich wisse wahrscheinlich nicht mal was ein Dur Akkord ist.Eb kann auch b9 sein, 1, 3, oder sonstwas. Aber was hat das mit dem Thema hier zu
Diese Schlussfolgerung kannst Du ja für Dich ziehen, wenn es Dir Spaß macht.Europa ist musikalisch am Nullpunkt angelangt.
Falls Du auf mich anspielst, finde ich, dass es langsam reicht mit Deinem Gestänker hier.Und da behauptet der ich wisse wahrscheinlich nicht mal was ein Dur Akkord ist.
Was hat das zur Schau stellen Deines Grundlagenwissens mit dem Thema zu tun?Also nochmal Eb = b13 Welche Akkorde sind möglich.
Was für eine Bankrotterklärung.
Da halte ich dein peinliches Getue eher für eine Bankrotterklärung.Also nochmal Eb = b13 Welche Akkorde sind möglich.
Wer hier am Schein festhält, das wäre noch die Frage.Besser als am Schein festzuhalten wäre es wenigstens mal ehrlich zu sagen: Europa ist musikalisch am Nullpunkt angelangt.
Ich habe dich schon sehr früh in diesem Beitrag gebeten, mal zu definieren, was DU unter "moderner Musik" verstehst. Da ist noch nix gekommen. Ein paar YT-Clips, von denen wir nicht wissen, ob das nun alles ist, oder nur Beispiele, aber keine Klärung. Zu meinen Hinweisen auf zeitgenössische "E-Musik" kam noch kein Kommentar von dir.Ich rede aber eher von moderner Musik
Einen solchen "Nullpunkt" könnte ich gern mal in die Runde werfen, der mir gestern untergekommen ist.wenigstens mal ehrlich zu sagen: Europa ist musikalisch am Nullpunkt angelangt.
Damit war wohl ich gemeintFalls Du auf mich anspielst, finde ich, dass es langsam reicht mit Deinem Gestänker hier.
Bezeichnender Weise ging es dem TO dann Seitenlang nur noch um den unterstrichenen Teil, die eigentliche Kritik, dass er eigentlich jede sachliche Frage zu dem Thema ignoriert, wurde ja wieder trefflich ignoriert.Ich find's ja interessant, wie @Atalantia solche Fragen, die ja irgendwo ganz logisch sind wenn man die Meinung verbreitet, Europäer können ja nix bzw. Japaner alles besser, gekonnt ignoriert.
Atalanta, Mal Butter bei die Fische!
Offenbar hast Du von dem Themenbereich, der hier diskutiert wird verdammt wenig Ahnung - oder warum lässt du solche Fragen konsequent aus (@opa_albin hat sich die ersten Seiten ja auch abgemügt, da irgendwas inhaltliches zu bekommen und viele sachliche Fragen gestellt, die du schlicht ignoriert hast)?
Dafür kommt was wie "musikalisches Vokabular", ich hab Zweifel, ob dir klar ist was überhaupt eine Tonleiter oder ein Durakkord ist, und das ist noch kein "Vokabular", eher grundlegende Grammatik.
Ja, ganz schlimm. Und der Drummer ist auch so richtig kacke, da sieht man mal wieder, dass die miese europäische Ausbildung mal so gar nix taugt.Einen solchen "Nullpunkt" könnte ich gern mal in die Runde werfen, der mir gestern untergekommen ist.