Musiksender im SAT TV (ocko würfelzucker imusic,,,)

von delayLLama, 27.03.07.

  1. delayLLama

    delayLLama Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 27.03.07   #1
    Habe jetzt ganz ehrlich gesucht und nix gefunden hier!

    Wenn Ihr mir aber sagt, das gibts schon, egal ob so oder ähnlich...
    Gelbe Karte für mich oder anzählen.

    Es gibt sicher schon treads zu Musiksendern wie mtv, viva...

    ...die leider immer weniger Musik bringen.

    Da ist man als "Schüsselbesitzer" wohl besser dran.
    Immerhin habe ich free to air
    Würfelzucker
    imusic
    ocko
    viva
    mtv
    ö3 :D

    ja und deluxe music??

    Hab ich was vergessen?

    Gibts mehr free to air Sender fürs Digitale Sat?
    Es gibt ja genug softPeeh sender ...uschi TV und so was, da sit die Musik ja eher im Hintergrund.

    ocko find ich jetzt echt mal OK, da die auch Musik bringen die man nicht überall hört...

    und das hat mich erst auf
    30s to mars......gebracht (the kill)
    oder
    LostProphets etc.
    das finde ich echt gut.

    Gibts denn noch weitere Sender?
    Auch auf anderen Satelliten wie Astra...?

    Wie findet Ihr diese Sender?
    Habt Ihr Digitalsat?
    Technik, Reciever, xtv, Spiegel.........
    Das ist alles sehr komplex, würde mich über Profi-Kommentare freuen und natürlich auch über alle anderen die einfach Spass an der Musik haben und ebenso verärgert sind, dass auf den "renomierten" Sendern nur handy.kruscht, Werbung, daily soap oder was weis ich kommt... ahh dubiose Gewinnveranstaltungen a la 9live....
     
  2. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 27.03.07   #2
    Giga sendet doch auch manchmal Musikvideos .... Und Ö3 naja, die sind sowas von Mainstream, da wird alles rockige rauseditiert ^^
     
  3. Tuelle

    Tuelle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Stralsund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    270
    Erstellt: 27.03.07   #3
    Ich hab auch ne (unteure :D) digitale Satanalage.
    Morgens hör ich damit immer Rockantenne (Bayern).
    Dachte eigentlich auch immer, dass da irgendwo n Metalsender sein muss, aber ich hab mich wohl getäuscht :D
    Zu Giga: Vormittags läuft da immer sone Art Jamba-TV (was es ja auch per Sat gibt :D); die Musicbox wird/wurde mit der zeit langsam aber sicher wegrationalisiert. Eigentlich schade, weil da hin und wieder mal was richtung metal gespielt wurde -.-
    Aber naja. Solange se Giga Games und die Late Knights nich absetzen is alles ok :D
     
  4. IanC

    IanC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 27.03.07   #4
    GoTV ! Auch n Ösi. Seitdem MTV2 (Brit.) nich mehr läuft imho die beste Alternative