Musiksender im SAT TV (ocko würfelzucker imusic,,,)

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.10
Registriert
14.10.05
Beiträge
6.279
Kekse
36.092
Habe jetzt ganz ehrlich gesucht und nix gefunden hier!

Wenn Ihr mir aber sagt, das gibts schon, egal ob so oder ähnlich...
Gelbe Karte für mich oder anzählen.

Es gibt sicher schon treads zu Musiksendern wie mtv, viva...

...die leider immer weniger Musik bringen.

Da ist man als "Schüsselbesitzer" wohl besser dran.
Immerhin habe ich free to air
Würfelzucker
imusic
ocko
viva
mtv
ö3 :D

ja und deluxe music??

Hab ich was vergessen?

Gibts mehr free to air Sender fürs Digitale Sat?
Es gibt ja genug softPeeh sender ...uschi TV und so was, da sit die Musik ja eher im Hintergrund.

ocko find ich jetzt echt mal OK, da die auch Musik bringen die man nicht überall hört...

und das hat mich erst auf
30s to mars......gebracht (the kill)
oder
LostProphets etc.
das finde ich echt gut.

Gibts denn noch weitere Sender?
Auch auf anderen Satelliten wie Astra...?

Wie findet Ihr diese Sender?
Habt Ihr Digitalsat?
Technik, Reciever, xtv, Spiegel.........
Das ist alles sehr komplex, würde mich über Profi-Kommentare freuen und natürlich auch über alle anderen die einfach Spass an der Musik haben und ebenso verärgert sind, dass auf den "renomierten" Sendern nur handy.kruscht, Werbung, daily soap oder was weis ich kommt... ahh dubiose Gewinnveranstaltungen a la 9live....
 
Eigenschaft
 
Giga sendet doch auch manchmal Musikvideos .... Und Ö3 naja, die sind sowas von Mainstream, da wird alles rockige rauseditiert ^^
 
Ich hab auch ne (unteure :D) digitale Satanalage.
Morgens hör ich damit immer Rockantenne (Bayern).
Dachte eigentlich auch immer, dass da irgendwo n Metalsender sein muss, aber ich hab mich wohl getäuscht :D
Zu Giga: Vormittags läuft da immer sone Art Jamba-TV (was es ja auch per Sat gibt :D); die Musicbox wird/wurde mit der zeit langsam aber sicher wegrationalisiert. Eigentlich schade, weil da hin und wieder mal was richtung metal gespielt wurde -.-
Aber naja. Solange se Giga Games und die Late Knights nich absetzen is alles ok :D
 
GoTV ! Auch n Ösi. Seitdem MTV2 (Brit.) nich mehr läuft imho die beste Alternative
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben