Musikunterricht/Lehrer

von cloud_88, 02.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cloud_88

    cloud_88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    16.02.06
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.05   #1
    Ich würde von euch gern mal wissen wie ihr zu dem Thema Musikunterricht steht und ob ihr es für notwendig haltet?
    Ich meine zwar, dass es nicht schlecht sein kann einen Lehrer zu haben, aber mir ein wenig eigenwillen kann man sich auch alles selbst was an Theorie und Praxis gibt beibringen.
    Was meint ihr es kostet ja schließlich auhc nicht wenig, wenn man es selbst finanzieren muss.:(
     
  2. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 02.11.05   #2
    Hallo cloud_88,

    du bist neu im Board und daher kannst du nicht wissen, dass es schon eine Menge Themen gab, ob es sinnvoll ist einen Lehrer zu haben, etc.

    Interessante Themen dazu:
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=75854&highlight=lehrer
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=67734&highlight=schlagzeug+lehrer
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=58936&highlight=schlagzeug+lehrer
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=53572&highlight=schlagzeug+lehrer

    Edit: Die "Selbstbeibringmethode", ist eins der hier am meisten durchdiskutiertesten Themen... und kann für jede Menge Zündstoff sorgen!
     
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    14.520
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.530
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 02.11.05   #3
    danke @mb20 für die Arbeit.

    Limerick
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping