Musikvideo „Immer wenn Du da bist“ Pop, EDM + Deutschrap

  • Ersteller DK Borba
  • Erstellt am
D
DK Borba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
29.06.18
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich bin DK Borba, produziere Rap mit starken Einflüssen von Reggaeton, Moombahton und allg. EDM. Produziert ist der Song mit Cubase und einfachem Equipment, kein Tonstudio, sondern einfach Laptop und simples Mikrofon. Zum Mischen nutze ich hauptsächlich Tools von Waves.

Mit dem Song und dem Musikvideo will ich den Sound für den Sommer liefern, zumindest für die, die sich so einen Mix reinziehen :)
Dieser Sommer wird sicherlich ganz anders. Noch vor Corona habe ich den Song „Immer wenn Du da bist“ und das Musikvideo produziert – passenderweise ohne große Ansammlungen von Menschen.

Hier mein Musikvideo zum Song „Immer wenn Du da bist“.


Elemente aus Pop, Tropical-Sounds und Rap treffen aufeinander.

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Mit sonnigen Grüßen

DK Borba
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht meine Musik, aber wirklich gut gemacht. Weiter so!
 
Super gemacht, ganz tolles Video und deutsche Texte, besser kann man es nur noch mit riesen Geldaufwand machen :)
 
Ist das Instrumental von dir? Oder wurde das eingekauft?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben