Musikvideo: "Stinkende Gitarrenasche" (Surfmusik)

Affenzauberhand
Affenzauberhand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
06.04.14
Beiträge
39
Kekse
296
Liebe Leute,

wir wünschen Euch viel Spaß mit unseren neuen Song "Stinkende Gitarrenasche."


View: https://www.youtube.com/watch?v=w_YwxNEHmAY



Aufgenommen haben wir alles in Eigenregie. Wir sind zufrieden. Aber wir sind auch keine Fachleute.
Jetzt interessiert es uns natürlich sehr, wie der Song bei Euch ankommt. Wir freuen uns über nette Worte. Aber selbstverständlich ist auch Kritik erlaubt und erwünscht. Vielen Dank.

Alles Gute

Affenzauberhand

Mehr zu unserer Band findet Ihr hier:
https://www.instagram.com/affenzauberhand/
 
Grund: Fontcolor
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich find's Cool! Schöner Surf-Sound!
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich find's Cool! Schöner Surf-Sound!
LG Jörg
Hey Jörg,
vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Affenzauberhand
P.s. Wir wünschen Dir gleich schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele gute neue Songideen. Wir sind gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schönes Surf-Stück! Erinnert mich stark an den Pulp-Fiction-Soundtrack. Urge Overkill-Vibes und so...mit Gesang wäre es noch schöner imo, aber auch so ein cooler Track, nur leider etwas kurz... :keks:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ganz wunderbar, auch das Video passt. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool! Aber wirklich viel zu schnell vorbei....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schönes Surf-Stück! Erinnert mich stark an den Pulp-Fiction-Soundtrack. Urge Overkill-Vibes und so...mit Gesang wäre es noch schöner imo, aber auch so ein cooler Track, nur leider etwas kurz... :keks:

LG
Hey edrumssuck,
vielen Dank! Wir fühlen uns sehr geehrt. Der Haupteinfluss für den Song ist tatsächlich der Pulp - Fiction - Soundtrack. Den habe ich schon tausend Mal gehört.
Unser Song ist eigentlich als Intro oder Outro für das kommende Demoalbum gedacht. Die anderen Lieder klingen ganz anders. Ein bisschen mehr nach Punk. Daher ist das Lied eher kurz gehalten.
Liebe Grüße

Affenzauberhand
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ganz wunderbar, auch das Video passt. (y)
Hallo abolesco,
vielen herzlichen Dank! Wir haben uns sehr über Deinen Kommentar gefreut. Tom, derjenige, der so freundlich war den Gesang zu dem Stück beizusteuern, lebt in Korea. Beim Gassigehen mit seinen Hund entdeckt er in der Natur häufig sehr abgefahren aussehende Pilze. Die Fotos davon hat er uns für das Video zur Verfügung gestellt. Wir haben die Bilder dann noch etwas bearbeitet. So kam es zu dem Video.
Liebe Grüße
Affenzauberhand.
P.s. Wir wünschen Dir auch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool! Aber wirklich viel zu schnell vorbei....
Hey ho Camus,
vielen lieben Dank für die freundlichen Worte. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wie ich eben schon einmal unter einen anderen Kommentar geschrieben habe, ist der Song eigentlich als Intro oder Outro für ein neues Demoalbum gedacht. Die anderen Lieder sind viel punkiger. Das ist ein Grund, weswegen das Lied eher kurz gehalten ist. Der andere Grund ist vielleicht, dass es bei 1,5 Minuten fast kein Problem ist durchgehend auf der Gitarre zu spielen. Wäre der Song jetzt länger, hätte ich das Gefühl mir noch einen Basspart ausdenken zu müssen, bei dem die Gitarre nichts macht oder kaum etwas. Da wir aber keine richtige Band sind, die probt und wir keinen Bassisten haben, fällt es mir noch sehr schwer mir alleine komplexere Kompositionen für mehrere Instrumente auszudenken. Derzeit besteht die Band nur aus meinen Bruder der Schlagzeug spielt und mir.
Liebe Grüße
Affenzauberhand
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
So gesehen, als Intro oder Outro, ergibt das natürlich Sinn und passt auch zu einem Punk-Album. Würde mich freuen, noch einige eurer Song zu hören!

안부 인사
camus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So gesehen, als Intro oder Outro, ergibt das natürlich Sinn und passt auch zu einem Punk-Album. Würde mich freuen, noch einige eurer Song zu hören!

안부 인사
camus
Vielen Dank!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Naja, mal sehen...Ich hoffe mal.
Wünsche ich euch auch!

Bin mal auf euer Album gespannt!
LG Jörg
Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße,
Affenzauberhand
P.s. Es wird leider nur ein sehr kurzes Demoalbum von uns geben.
 
Stinkende Gitarrenaschee: Die Gitarrenläufe erinnern etwas an die 60ziger, gut gespielt, sehr groovy.
Beim Video finde ich die angemalten Pilze ziemlich gelungen - sehr originell! Ja - auch die
koreanischen Zeichen fallen auf. Guter Song - und ein aufwendiges, abwechslungsreiches
Video!
;)
 
Stinkende Gitarrenaschee: Die Gitarrenläufe erinnern etwas an die 60ziger, gut gespielt, sehr groovy.
Beim Video finde ich die angemalten Pilze ziemlich gelungen - sehr originell! Ja - auch die
koreanischen Zeichen fallen auf. Guter Song - und ein aufwendiges, abwechslungsreiches
Video!
;)
Lieber enore,
vielen lieben Dank für die netten Worte.
Liebe Grüße,
Affenzauberhand
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben