Musotalk: "Hausbesuch" bei Gibson in Berlin

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
close().jpg

Mitten in Berlin machen wir einen Ausflug in den Süden der USA nach Memphis. An jeder Ecke ist dort Musikgeschichte geschrieben worden.


Elvis hat in den Sun Studios seine ersten Hits aufgenommen und auch das berühmte STAX Label hat seinen Ursprung in der Stadt.


Im Gibson Showroom in Berlin Mitte, findet noch bis zum 4.11 eine umfangreiche Ausstellung rund um die Musikgeschichte der Stadt Memphis statt.


> Memphis Exhibition Berlin im Gibson Showroom Berlin

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben