MXR MC-402 CustomAudioElectronics

Lübke
Lübke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.23
Registriert
16.01.05
Beiträge
225
Kekse
694
Ort
Haiger
Moin,

kennt jemand von Euch dieses Teil und teilt seine Erfahrungen mit?

Hier der Link:

http://www.musik-service.de/mxr-mc-402-boost-overdrive-prx395755395de.aspx

Wie würdet ihr die Soundqualität des OD beurteilen?

Sondbeeinflussung des Boost?

Verarbeitung, einfach alles was Euch zu dem Teil einfällt!!!

Wollte das Teil testen, nur hat es bis jetzt kein Musikladen in der Gegend! Zur Not würd ich es ja auch mal "zur Ansicht" bestellen, denn testen MUSS sein! Aber erst mal dieser Weg.

Würde das Gerät zum einen natürlich als Booster für Solis nutzen und um quasi einen "4ten" Kanal für meinen TSL zu bekommen. Also ihn im clean Kanal dazuschalten!

Danke für Eure Meinungen!

Und ja Suchfunktion benutzt! ;-)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben