MXR Phase 100 Defekt

  • Ersteller KankuroFlyingV
  • Erstellt am
K
KankuroFlyingV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.15
Registriert
19.03.12
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo ich bestize seit längerem ein Phase 100 welches scheinbar aus den 80ern stammt.

Aber aufeinmal funtkioniert es nicht mehr. Sobald ich das pedal einschalte kommt dieser Sound:




Kann man da sagen woran das vieleicht liegen könnte? Kennt sonst jemand einen Shop oder so wo ich das reparieren lassen kann? Habe von technik selber 0 Ahnung, Leider.
 
Eigenschaft
 
Batterie leer?
 
Uwe von UK Elektronik oder Kollege Bierschinken (der ist hier und auch im Guitarworld.de-Forum) anschreiben. Von letzterem habe ich schon mal zwei Geräte reparieren lassen (eines ein MXR Phase 45). Das kostet natürlich was weil das Fummelarbeit ist aber da ist der völlig fair und angemessen.
 
Bin gespannt ob das Pedal mittlerweile repariert wurde. Wurde rausgefunden was die Ursache war?
Ansonsten, wenn sich bisher niemand gefunden hat, kannst du es auch gern zu mir zur Reparatur schicken.
Grüße, Rocken
 
Klingt als würde die Spannung irgendwo derbe einbrechen. Klingt es mit cleanem Amp genauso, wenn du es einschaltest? Gruß
 
Kann auch ein defekter OpAmp sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben