My Apocalypse

  • Ersteller Farewell2Life
  • Erstellt am
:rock: \m/ O.O \m/ :rock:

ich kenn mich mit dem spielen einer e-gitarre garnicht aus (<-noob, anfänger, baldiger gitarrist... nenns wie du willst^^) aber ich kann sagen dass deine cover TOP sind. Wie lange spielste denn schon?
 
also das is ne ansichts sache^^ich hab meine gitarre seit 4 jahren, die ersten 3 jahre hab ich die gitarre stehen sehn und mal einmal pro woche geklimpert^^jetzt seit ca. nem jahr spiel ich aktiv, das heißt ich übe immer wenn ich lust hab^^was fast jeden tag ist xD
 
ah toll mal jemand der die gleiche handhaltung wie ich hat *lach*
ich mag deinen sound nicht aber gut gespielt!

Grüßle
Maxi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben