My Darkest Secret - The One

von My Darkest Secret, 15.06.19.

Sponsored by
pedaltrain
  1. My Darkest Secret

    My Darkest Secret Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Görlitz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    70
    Erstellt: 15.06.19   #1
    Gute Unterhaltung

     
  2. RayBeeger

    RayBeeger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.17
    Zuletzt hier:
    19.09.19
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    207
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 17.06.19   #2
    Klingt richtig gut, trotzdem ich kein Metalfan bin! Das ist richtig gut produziert!

    Ich möchte dennoch anmerken, dass, wenn es ein Instrumental sein soll, vielleicht eine melodiöse Hook, noch mehr für die Fesselung des Hörers bringen würde.

    Die Drums finde ich auch sehr gut gemacht! Sind die programmiert oder eingespielt? Wenn eingespielt, ist der Drummer klasse!

    Ray
     
  3. My Darkest Secret

    My Darkest Secret Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Görlitz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    70
    Erstellt: 18.06.19   #3
    Danke für das Lob. Mit melodiösen Sachen hab ich´s nich ganz so. Aber mal sehen was sich beim nächsten Track ergibt. Ja die Drums sind programmiert.Bin "Alleinunterhalter"! Das dauert immer am längsten, da ich bemüht bin, daß nich alles gleich klingt, klappt leider nich immer ganz so wie gewünscht. Und der Magix MusicMaker ist sicherlich nicht unbedingt die beste Alternative um Drums zu erstellen, aber man(n) muß nun mal arbeiten mit dem was man(n) hat. Für meinen hin und wieder Hobbymäßigen Bedarf langt es aber alle male.
    --- Beiträge zusammengefasst, 18.06.19, Datum Originalbeitrag: 18.06.19 ---
    Kleine Anmerkung noch, vielleicht findest Du auf https://www.youtube.com/user/Steffen7879
    etwas melodiösis. Da sind all meine bisherigen "Werke" zu finden.Viel Spaß beim stöbern
     
Die Seite wird geladen...

mapping