My fear have become phobias

aZjdY
aZjdY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.22
Registriert
28.07.07
Beiträge
4.172
Kekse
10.911
Hey,

ich arbeite seit Wochen an dem Song und das Intro macht mich einfach nur fertig, nach vielen Wochen, sind bestimmt schon 1-2Monate täglichen Üben bei dem Intro erst bei 55% ist das normal das das so lange dauert?

Ich werde weiterhin dranbleiben aber langsam sollten doch Erfolge z usehen sein, hab mit 45% angefangen :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß dich !
Hast du Probleme mit den Trillern oder dem Ablauf an sich ?
Ich mag hier nicht rumarroganzen :)) ), so schwer find ich das nicht, die Triller sehe ich nicht so eng.

Max
 
Also ich finde das jetzt auch nicht wirklich schwer ...
Villeicht lässt du es einfach mal ne Zeit lang sein, das klappt bei mir eigentlich immer ;)
 
Ihr findet das nicht schwer? Das sind jedes mal 3 Hammer Ons , der Saitenwechsel da bist finde ich mega schwer, ich mach das mit dem kleinen Finger, würd das gern mal bei euch sehn das fällt mir mega schwer mh :( Also nur die schnellen Hammer Ons der Ablauf an sich ist ja klar
 
haha ja geil das üb ich auch und ich finds auch schwer xD

aber is schon machbar. aber finds acuh echt schwer mit den saitenwechseln und generell die triller dann...naja ;)
 
Wie schnell kannst du denn das schon :D
 
üben üben üben ^^

oke is schon lange xD

also ich würde es auch mit dem klienen finger machen, aber so schwer scheint das ja nicht zu sein :p
ich probiers es auch mal aus ...


lg
osi
 
Ich finds brutal schwer :D
 
...ich wollte ja eigentlich nichts schreiben, aber sorry,.. was issen das eigentlich für ein bescheuerter Song? Muss man den kennen? Ich mein, weil den gerade hier im Thread ja schon zwei Leute üben...
 
Muss man nicht kennen und wenns dir nicht passt dann schreib doch einfach nichts :D
 
Hast ja recht,... :) Aber ich wollte einfach mal wissen was für eine Band das ist?
 
As blood runs black, steht im Tab? ^^ :D
 
Hey, kleines Update von mir, hab vor 1-2 Tagen den Tab rausgekramt und kann es immer noch nicht schneller :D
 
du, mach dir nix draus :D

sowas passiert mir mittlerweile auch des öfteren. bei mir hilft immer: einfach dranbleiben

Ich sitz jetzt schon nen halbes jahr an nem song namens 'Diminished To B' und hab immernoch unsauberheiten drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben