My fear have become phobias

aZjdY

aZjdY

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Mitglied seit
28.07.07
Beiträge
4.176
Kekse
10.911
Hey,

ich arbeite seit Wochen an dem Song und das Intro macht mich einfach nur fertig, nach vielen Wochen, sind bestimmt schon 1-2Monate täglichen Üben bei dem Intro erst bei 55% ist das normal das das so lange dauert?

Ich werde weiterhin dranbleiben aber langsam sollten doch Erfolge z usehen sein, hab mit 45% angefangen :D
 
Zuletzt v. Moderator bearbeitet:
basslayer

basslayer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Mitglied seit
14.07.07
Beiträge
880
Kekse
6.352
Ort
Niederbayern
Grüß dich !
Hast du Probleme mit den Trillern oder dem Ablauf an sich ?
Ich mag hier nicht rumarroganzen :)) ), so schwer find ich das nicht, die Triller sehe ich nicht so eng.

Max
 
S

Sinimini

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.11
Mitglied seit
04.01.08
Beiträge
86
Kekse
26
Also ich finde das jetzt auch nicht wirklich schwer ...
Villeicht lässt du es einfach mal ne Zeit lang sein, das klappt bei mir eigentlich immer ;)
 
aZjdY

aZjdY

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Mitglied seit
28.07.07
Beiträge
4.176
Kekse
10.911
Ihr findet das nicht schwer? Das sind jedes mal 3 Hammer Ons , der Saitenwechsel da bist finde ich mega schwer, ich mach das mit dem kleinen Finger, würd das gern mal bei euch sehn das fällt mir mega schwer mh :( Also nur die schnellen Hammer Ons der Ablauf an sich ist ja klar
 
HEGER

HEGER

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.20
Mitglied seit
25.10.05
Beiträge
4.897
Kekse
5.654
haha ja geil das üb ich auch und ich finds auch schwer xD

aber is schon machbar. aber finds acuh echt schwer mit den saitenwechseln und generell die triller dann...naja ;)
 
aZjdY

aZjdY

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Mitglied seit
28.07.07
Beiträge
4.176
Kekse
10.911
Wie schnell kannst du denn das schon :D
 
osii

osii

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.10
Mitglied seit
10.08.08
Beiträge
127
Kekse
152
Ort
schweiz - lachen SZ
üben üben üben ^^

oke is schon lange xD

also ich würde es auch mit dem klienen finger machen, aber so schwer scheint das ja nicht zu sein :p
ich probiers es auch mal aus ...


lg
osi
 
aZjdY

aZjdY

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Mitglied seit
28.07.07
Beiträge
4.176
Kekse
10.911
Ich finds brutal schwer :D
 
episode666

episode666

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.13
Mitglied seit
09.04.06
Beiträge
456
Kekse
829
Ort
Oberstreu, Bayern
...ich wollte ja eigentlich nichts schreiben, aber sorry,.. was issen das eigentlich für ein bescheuerter Song? Muss man den kennen? Ich mein, weil den gerade hier im Thread ja schon zwei Leute üben...
 
aZjdY

aZjdY

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Mitglied seit
28.07.07
Beiträge
4.176
Kekse
10.911
Muss man nicht kennen und wenns dir nicht passt dann schreib doch einfach nichts :D
 
episode666

episode666

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.13
Mitglied seit
09.04.06
Beiträge
456
Kekse
829
Ort
Oberstreu, Bayern
Hast ja recht,... :) Aber ich wollte einfach mal wissen was für eine Band das ist?
 
aZjdY

aZjdY

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Mitglied seit
28.07.07
Beiträge
4.176
Kekse
10.911
As blood runs black, steht im Tab? ^^ :D
 
aZjdY

aZjdY

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Mitglied seit
28.07.07
Beiträge
4.176
Kekse
10.911
Hey, kleines Update von mir, hab vor 1-2 Tagen den Tab rausgekramt und kann es immer noch nicht schneller :D
 
Ill Blood

Ill Blood

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.14
Mitglied seit
06.11.07
Beiträge
236
Kekse
337
Ort
nähe FFM
du, mach dir nix draus :D

sowas passiert mir mittlerweile auch des öfteren. bei mir hilft immer: einfach dranbleiben

Ich sitz jetzt schon nen halbes jahr an nem song namens 'Diminished To B' und hab immernoch unsauberheiten drin.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben