My Immortal von Evanescence...richtige Noten?

  • Ersteller HendsteR
  • Erstellt am
H
HendsteR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.11
Registriert
09.11.07
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Noten für My Immortal.
Die Bridge ist darin anders als im Orinigallied, die Noten entsprechen absolut nicht dem, was ich höre. Das kann daran liegen, dass es vllt eine Pianoversion ist, bin mir da nicht so sicher, aber auch wenn ich im Internet nach den richtigen Noten suche, kommt immer nur diese eine (falsche) Version zum Vorschein.
Hat irgendjemand von euch die richtige oder eine Ahnung, woher ich diese bekommen kann?

Danke im Voraus, Hendrik
 
Eigenschaft
 
H
HendsteR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.11
Registriert
09.11.07
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Hamburg
Danke, das wäre die letzte Möglichkeit, die mir noch einfiele...
Das Problem ist nur, dass meine Noten aus dem Songbook "Anywhere but home" stammen.
Und wenns da schon falsch drin ist, wie stehen dann die Chancen, dass es im anderen richtig ist?

Und soo viel Geld über hab ich als Schüler nun nicht, dass ich mir ein Songbook mal auf Verdacht kaufen kann...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben