my own dream - 1. Song

von metalworld, 18.08.05.

  1. metalworld

    metalworld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    21.11.09
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.05   #1
    hallo!

    das ist meiner erster text, dementsprechend hört er sich an :D . naja, auf jeden fall würde ich gern eure meinungen dazu hören. es sollte vielleicht noch gesagt sein, dass die musik (dazu) eigentlich metal sein sollte :) . und vielleicht hättet ihr einen besseren titel??
    wichtig auch noch!!: bin in englisch grottenschlecht, sollten fehler auffallen, dann bitte sagen:D

    my own dream


    verse I

    this dream is my imagination,
    it's my own identification.
    there you've no chance to hurt me,
    like you do in reality.
    I can't forgive, can't forget,
    I saw you in her bed,
    only in my dream
    I'm like I want to be!

    verse II

    you're like a nightmare,
    I can't take care.
    you're always with me,
    in my thoughts, in reality.
    I'm not able to repress you,
    I would like it to do.
    this is the reason why I'm dremaing,
    there I'm like I want to be!

    refrain

    free, liberty!
    start a new life,
    after the strife.
    now I'll finish it,
    bit for bit,
    but then I see you,
    I'm not able to do, what I should do,
    I haven't enough power, I'm only afraid,
    but still I want to be
    free, liberty!

    verse III

    I'm miles away,
    after we heve had a fray.
    I think it's not within my power,
    now I'm standig on the tower,
    I'm glancing down at the world.
    it's irrevocable the end
    I don't come to this defence,
    and in my dream I want to be ...


    tja, das wärs ;) !

    metalworld
     
  2. Tyrann

    Tyrann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.04.07
    Beiträge:
    104
    Ort:
    bei mir zu Hause
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.05   #2
    naja....hört sich schwer nach'nem Love-Song an! ^^
    der Text ist in'nem etwas zu starkem Schul-Englisch geschrieben aber eigentlich gar net mal so schlecht....

    nur die Art wie du die Reims einsetzt gefällt mir net! hört sich zu sehr nach'nem Bilderbuchgedicht an! ...ich würd ohne Reime...dann haste auch mehr Flexibilität beim Schreiben!!
     
  3. metalworld

    metalworld Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    21.11.09
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.05   #3
    danke mal! Ja das mit dem reimen is so eine sache:D . ich habe früher texte geschrieben, die sich überhaupt net reimen und das war jetzt der erste der sich reimt. ich weiß nicht, frage an die allgemeinheit: sollten sich texte reimen oda net?? oda vielleicht so halb halb, dass sich das ein oda andere reimt und dann wieda was net??


    aja wie gsagt, war mein erster versuch:D !!

    werd ihn wenn i zeit hab überarbeiten (gefällt mir selba net 100%ig)
     
Die Seite wird geladen...

mapping