My own Rhodes.. drückt mir die Daumen

  • Ersteller stefan64
  • Erstellt am
stefan64
stefan64
HCA Tasten
HCA
Zuletzt hier
08.05.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
2.918
Kekse
3.627
Ort
Stuttgart
....seit vier Jahren seh ich diese Kiste stehen, tut nimmer richtig (eingebautes Vorverstärkerkästlein ist defekt), aber steht da wie eine 1, nix Rost, Tastatur ok, Beine, Pedal, keine Risse im Gehäuse - alles ok - heute Abend wurde mir das Teilchen zum Kauf angeboten - für ein paar Euro, ich sagte natürlich zu - Entscheidung steht noch aus (ist eine Institution, die verkauft - Chef muss noch ja sagen) - Rhodes Mark I, 73 - drückt mir die Daumen, dass das klappt, ich werde weiter berichten.....

ciao,
Stefan

P.S.: wenn das besser nach "Plauderecke" sollte, bitte verschieben, sorry!
 
Eigenschaft
 
Ich drücke Dir die Daumen! Alte Instrumente sind wirklich wundervoll! Und vorallem ein schönes Rhodes



...
 
stefan64 schrieb:
.......steht da wie eine 1, nix Rost, Tastatur ok, Beine, Pedal, keine Risse im Gehäuse - alles ok -
Glückauf! :great:
 
Das wird wohl der emotionale Ersatz für deinen Flügel? ;)
 
Jay schrieb:
Das wird wohl der emotionale Ersatz für deinen Flügel? ;)
:p

Ja, wieso mußtest Du den denn überhaupt verkaufen???? Leidest DU jetzt nicht? :(
..............Oder gibts vielleicht Ersatz über das Rhodes hinaus :rolleyes:...................spekulier, spekulier...
 
Das Flügelchen bleibt erst mal ..... das Rhodes kommt dazu (wenn es kommt), die Hammond bleibt, nur den Leslie habe ich verkauft - er war einfach zu gross.

ciao,
Stefan
 
Du machs Sachen alter Mann :)
 
Korrekte Sachen! Halt uns mal auf dem Laufenden! :great:

Irgendwann werd ich hoffentlich auch so einen Thread aufmachen können...
 
Hau rein, Stefan.
Es geht nix über ein schönes Instrument, das auch etwas zurückgibt!!
 
stefan64 schrieb:
Das Flügelchen bleibt erst mal ..... das Rhodes kommt dazu (wenn es kommt), die Hammond bleibt, nur den Leslie habe ich verkauft - er war einfach zu gross.
Gut :great:...................bin ein wenig neidisch auf Dein "Gear" :rolleyes:,
Greetings,
Wolf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben