Wie findet ihr diesen song?

von Wildchild87, 26.06.06.

  1. Wildchild87

    Wildchild87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 26.06.06   #1
    Hi,

    also dass is mein 2. versuch nen song zu schreiben, der erste war eher ruhig und der hier sollte ein wenig schneller werden.

    er ist noch nicht ganz fertig, intro usw und passende übergänge fehlen aber die grundstruktur ist vorhanden. achja drums und bass sind net wirklich gut, bin selbst gitarrist und hab davon recht wenig ahnung.

    mir selbst gefällt die melodie vom refrain gar nicht, wer will kann sich da also mal dran versuchen. ;)

    der song sollte eigentlich in richtung In Flames gehen, aber da passt der refrain find ich kein bisschen.

    naja, würde mich über kritik usw freuen. :)

    mfg chris
     

    Anhänge:

  2. Wildchild87

    Wildchild87 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 05.07.06   #2
    Keiner ne idee was man alles noch verbessern könnte?? :confused:
     
  3. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 06.07.06   #3
    Hi Wildchild87,

    also, das klingt von den Melodien und so schon sehr nett. Was mit persönlich fehlt ist so der richtige Schliff. Nicht so ein prompter Einstieg in den Song zum Beispiel, sondern irgendetwas Intromäßiges. Ausserdem passen in deinen Song ganz gut gedoppelte Gitarren rein.

    Und wenn du einen schnellen Song machen möchtest, dann solltest du ihn auch schnell machen. Das hier ist näher an einer Ballade als an einem Song zum abgehen.

    Hab mal in den ersten Takten ein bisscehn rumgewurstet, versucht dir mal ein paar Anregungen zu geben. Ist auch nicht das höchste der Gefühle aber habe gerade nich so viel Zeit =)

    lg strongtone
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...