MyChaosTheory [Deathcore)

  • Ersteller AnsgarDeathcore
  • Erstellt am
AnsgarDeathcore
AnsgarDeathcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.12
Registriert
04.02.11
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
in nem kaff ^^
hey leute ich wollte mal ein wenig konstruktive Kritik einholen :D
ich habe im mom eine ein man band...wo ich eig alles selber mache und spiele, außer die drums die habe ich mit dem pc gemacht :D
http://www.youtube.com/watch?v=J1S6HZwru6s&feature=feedlik
und jetz wollt ich mal gerne wissen was ihr so davon haltete ^^
danke schonmal im voraus
 
Eigenschaft
 
Hey, also ich finde besonders die Drums aber auch die Vocals gehen von der Lautstärke her ziemlich unter. Die Gitarren haben für meinen Geschmack auch deutlich zu viel gain und kommen daher etwas matschig rüber. Weniger Gain und dafür die Rythmusgitti gedoppelt könnte das ganze etwas fetter machen.
 
Hi,
cool dass du dir die Mühe machst das alles selbst einzukloppen. Du musst auf jeden Fall noch am Sound viel rumdrehen, wie mein Vorredner ja schon bemerkte, aber das lässt sich sicher machen. Scheint ja auch dein erstes ganzes Lied zu sein (?). Der Gitarrensound muss (zumindest für meine Ohren) noch um einiges definierter werden. Also weniger gain und an den Frequenzreglern würde ich auch noch schrauben. Aber probier einfach mal weiter, das wird dann schon!
Gruß
 
hey danke euch beiden für die antworten und die tipps ;)
okee ich werde wohl beim nächten mal ein bischen mehr rumprobieren :D
und ja is mein erstes ganes lied ^^
 
Gefällt mir sehr gut! Ich finde die Drums in den schnelleren passagen zum teil etwas eintönig aber ansonsten sehr fett und respeckt dafür das alles aus deiner Feder stammt!
 
danke, freut mich zu hören das es gut ankommt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben