Mylo - Paris 400

  • Ersteller crosan1989
  • Erstellt am
C
crosan1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.09
Registriert
29.09.05
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo liebe Forenkollegen ;)

Ich habe da mal eine wichtige Frage und zwar geht es um das Lied Paris 400 von dem Album Destroy Rock & Roll von Mylo.
Zuerst ma muss ich sagen, dass mir das Lied sehr gut gefällt, vorallem dieses Hauptmotiv was direkt am Anfang ist und dann immer wieder in unterschiedlichen Tonlagen auftaucht. Allerdings bin ich der Meinung, dass man damit mehr machen kann.

Fände zum Beispiel einen Remix mit mehr Vocals oder ohne diese viel zu hohen Töne ziemlich geil (sofern man das schon vor dem Hören sagen kann).
Hat jemand ne Ahnung ob sowas existiert, sei es zum legal Herunterladen (z.B. in einem Set) oder als Schallplatte/CD, vielleicht auch einfach nur nen Namen von dem DJ der sowas gemacht hat oder vielleicht sogar einer von euch der sich daran gewagt hat.

Würde mich freuen wenn ich eine Antwort kriegen würde:great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben