MySongbook

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
hi

ich möchte mir bei mysongbook.com guitar pro tabs runterladen und die funzen bei mir net da kommt irgendwas vo nem update ..:screwy: :mad:
was muss ich machen

mfg Stoli
 
Eigenschaft
 
Guitar Pro updaten?
Was wenn man ne Version aus nem Filesharingnetwork hat ziemlich schwierig sein dürfte :D
 
ich hab ja die trial version von guitar pro von deren seite ....

mfg Stoli
 
Arvir schrieb:
Was wenn man ne Version aus nem Filesharingnetwork hat ziemlich schwierig sein dürfte :D
ach, ich glaub mich tritt ein esel..dann ist halt der traffic im Filesharing programm kurz etwas höehr :rolleyes:;)

und was ist mit Version von Kumpelz?? :rolleyes::twisted:

BLEIBT EHRLICH: NUR WER KAUFT; HAT GELD AUSGEGEBEN UND DIE WIRTSCHAFT ANGEKRUBELT!!" ALSO: ALLES DAS SAUFEN, DASS RAUCHEN UND DAS SINNLOSE,SPRITTFRESSENDE FAHREN ANFANGEN! :great:
 
Ich wollte damit nur auf hm die seltsame Einstellung hinweisen die manche zu Guitar Pro haben.
 
des tut dem nichts zur sache also was soll ich machen ich hab die demo version..

mfg Stoli
 
Wenn man die Demo nicht updaten kann,schau mal nach ob es ne neue gibt ;)
 
Ich hatte auch ziemlich lange die Demoversion und damit ging es.
Was hast du denn genau für eine Fehlermeldung?
 
hab mir jetzt die neue demo gezogen und jetzt funzts thx;) :cool: :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben