Niemals einer Meinung

  • Ersteller OphiuchuS
  • Erstellt am
OphiuchuS
OphiuchuS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.22
Registriert
28.02.06
Beiträge
134
Kekse
0
Hi!

Ich wollte mir das Lied von den Hosen als Guitar Pro Tab runterladen, nur leider ist mysongbook ja nicht mehr zu benutzen, jetzt wollte ich fragen ob mir wer dieses Tab schicken könnte? Falls das illegal sein sollte bitte ich um entschuldigung und wir vergessens.

mfg

Ophi
 
Eigenschaft
 
Bitteschön:great:
 

Anhänge

  • Die Toten Hosen - Niemals Einer Meinung.gp4
    37,7 KB · Aufrufe: 162
Ich garantiere nicht für die Richtigkeit, aber du wirst es ja selbst herausfinden.

e:/ ok Doppelt hält besser :)
 
Vielen Dank!:)
 
aber powertabs.net hat wieder geöffnet!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben