Guitarpro Tabseiten

  • Ersteller Pentagruel
  • Erstellt am
Pentagruel
Pentagruel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Registriert
10.06.04
Beiträge
166
Kekse
0
Ort
Münster
Hallo Leute,
kennt ihr noch andere Seiten für Guitar Pro als Mysongbook.com
Wollte mich ma auf anderen Seiten nach tabs umschauen. Und bei dem einem Thread kann ich net sehen welche für guitar pro sind. Also helft mir bidddeee?
 
Eigenschaft
 
probiers ma bei http://www.tabx.net. da gibts aber net so viele wie bei songbook.
mysongbook is die größte der gp seiten, so wie ich das mitgekriegt hab.
wenn de noch andere suchst, guck einfach bei den links die bei mysongbook stehen.
auch incubus fan,was ?:great:
:rock:
 
Incubus Rulez, aber der neue Bassist gefällt mir net so gut wie Dirk Lance.
 
um ehrlich zu sein ich fand dirk lance auch besser.
hast du die dvds von denen ?
:rock:
 
Ein freund von mir hat "Mornig view Sessions" und "When Incubus attacks Vol. 2"
Ich find beide verdammt geil
 
die hab ich auch. jetzt gibts doch wieder ne neue......ma sehen hol ich mir vll auch. s nächte ma muss ich ma aufn konzert von denen.
:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben