myspace mp3 download filename

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
hi! wenn man bei myspace seine songs downloadbar macht, also auf der seite zum downloaden freigibt, ist das umgänglich, das die dateien seltsame namen haben, sobald man sie auf der eigenen platte hat? habe das mal kurz mit eigenen songs getestet, weil ich demnächst neue online stellen will, aber das stinkt ja, da mache ich den download ja lieber auf der eigenen seite, wenn es nicht anders geht
 
Eigenschaft
 
Nein, das lässt sich nicht ändern. Der Dateiname besteht immer aus irgendwelchen wirren Zahlen.
Ich würd den Song nur zum anhören hochladen, und irgendwo weiter unten einen gut sichtbaren Downloadlink setzen. Ich hab da auch schon hin und herprobiert, aber an dem Dateinamen kann man nix ändern.
 
mh ok.. was ich noch nicht probiert habe, werden die mp3 tag info mitübernommen? weil dort würde ja alles drin stehen und in 90% der verwendeten mp3 player wird titel und interpret von dort ausgelesen, anstatt, dass der eigtl. mp3 file-name da steht..

fakt ist ja auch, dass die songs dann in der upload quali gezogen werden, weil im myspace player klingt ja irgendwie alles schrottig, ne?!
 
mh ok.. was ich noch nicht probiert habe, werden die mp3 tag info mitübernommen? weil dort würde ja alles drin stehen und in 90% der verwendeten mp3 player wird titel und interpret von dort ausgelesen, anstatt, dass der eigtl. mp3 file-name da steht..
Sorry, kann ich nichts zu sagen. Ich hab meine Songs bei myspace nicht zum Download freigegeben.
fakt ist ja auch, dass die songs dann in der upload quali gezogen werden, weil im myspace player klingt ja irgendwie alles schrottig, ne?!
Ja. Runtergeladen werden sie in der gleichen Qualität wie der Upload.
Auf dem Player klingt alles so schrottig, weil die Songs nur in 96kb/s wiedergegeben werden.
 
ich finds nicht besonders lästig.
ich denke dass der interpret und der angegebene songtitel im flashplayer absolut reichen um die mühe auf sich zu nehmen und die datei umzubenennen.
mfg KG
 
wie gesagt mit mp3 tags wäre das ja alles kein problem, habe nur noch nicht getestet ob die übernommen werden.. da kannst du sogar den songtext reinkloppen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben