MP3 auf internet ohne download...

  • Ersteller underground
  • Erstellt am
underground
underground
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.17
Registriert
23.12.05
Beiträge
465
Kekse
484
Hallo

ev. das falsche subforum, wenn ja bitte ich die mods, dieses thema zu verschienbe...

ich habe eine kurze frage...kennt jemand einen "mp3 player" für die homepage, bei dem man auf den server des mp3-p-anbieters songs hochladen kann. und dann diesen player in die homepage einbinden kann. ich weiss dass es sowas gibt, finde aber keinen.

wichtig: die songs dürfen nicht downloadbar sein!!!

greeetz
 
Eigenschaft
 
Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von Flash - basierten MP3 - Playern die mittlerweile mit einer Menge Features aufwarten können. Die kann man ganz einfach in seine eigene Internetseite integrieren und sogar mit Flash Kenntnissen an das eigene Design anpassen.
Hier wäre einer zu finden, aber wie gesagt ohne Flash Kenntnisse und natürlich die dazugehörige Software kann man "nur" den Film in die eigene Seite integrieren.
FlashStar Portal - Links
Nachteil davon kann das Datenaufkommen sein, das muss man unbedingt vorher klären, sonst kann man durch Streaming ganz schnell draufzahlen.
Und mittlerweile gibt es für jede Art von Browsern Flash - PlugIns, ob man das nun mag ist ne ganz andere Frage, tut aber auch nichts zur Sache ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben