MP3 auf internet ohne download...

von underground, 27.08.06.

  1. underground

    underground Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    490
    Erstellt: 27.08.06   #1
    Hallo

    ev. das falsche subforum, wenn ja bitte ich die mods, dieses thema zu verschienbe...

    ich habe eine kurze frage...kennt jemand einen "mp3 player" für die homepage, bei dem man auf den server des mp3-p-anbieters songs hochladen kann. und dann diesen player in die homepage einbinden kann. ich weiss dass es sowas gibt, finde aber keinen.

    wichtig: die songs dürfen nicht downloadbar sein!!!

    greeetz
     
  2. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 29.08.06   #2
  3. Navar

    Navar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.906
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    156
    Kekse:
    6.402
    Erstellt: 30.08.06   #3
    Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von Flash - basierten MP3 - Playern die mittlerweile mit einer Menge Features aufwarten können. Die kann man ganz einfach in seine eigene Internetseite integrieren und sogar mit Flash Kenntnissen an das eigene Design anpassen.
    Hier wäre einer zu finden, aber wie gesagt ohne Flash Kenntnisse und natürlich die dazugehörige Software kann man "nur" den Film in die eigene Seite integrieren.
    FlashStar Portal - Links
    Nachteil davon kann das Datenaufkommen sein, das muss man unbedingt vorher klären, sonst kann man durch Streaming ganz schnell draufzahlen.
    Und mittlerweile gibt es für jede Art von Browsern Flash - PlugIns, ob man das nun mag ist ne ganz andere Frage, tut aber auch nichts zur Sache ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping