Myspace Seiten erstellen

  • Ersteller Progressive Anarchists
  • Erstellt am
Progressive Anarchists
Progressive Anarchists
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.22
Registriert
25.11.16
Beiträge
90
Kekse
0
Ort
Obertshausen
Hallo,

nachdem unsere Songs auf diversen Portalen im Netz verfügbar sind, wollte ich gestern auch eine Myspace-Seite erstellen. Nun habe ich sieben Songs hochgeladen, die auch alle unter "Uploads" gelistet sind, aber weder unter "Musik" gelistet sind, noch auf der Seite platziert werden können (stehen nicht zur Auswahl). Weiss jemand, was da der Haken ist? Auf privat gesetzt sind sie nicht.
 
Eigenschaft
 
Vergiss nicht noch eine StudiVZ und SchülerVZ Seite zu erstellen...




Warte einfach ein paar Stunden ab. Kann sein das Myspace ja prüft was hochgeladen wird. Und bei Myspace arbeiten sicherlich weniger Leute als noch vor 10 Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
EPBBass
  • Gelöscht von dr_rollo
  • Grund: Wunsch des Users

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben