MySpace Charts?!

von jox, 27.09.07.

  1. jox

    jox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    24.02.14
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Röhrenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 27.09.07   #1
    Eine Band mit der wir schon einige mal aufgetreten sind, bilden sich seit neuestem wahnsinnig etwas darauf ein, dass sie "Platz eins der Pop-Punk-MySpace-Charts" sind oder waren (ja - ganz recht, hier spricht der neid ;) ).
    Nachdem wir jetzt auch seit kurzem auf MySpace vertreten sind, interessiert mich das natürlich auch bis zu einem gewissen Grad! Hat jemand eine Ahnung, wie diese Charts zustande kommen? Ich habe jetzt eine Dreiviertelstunde gegooglet - aber nichts brauchbares gefunden außer dem satz "die myspace-charts werden per user-voting zusammengestellt"!

    weiß jemand genaueres? Gibt es wöchentlich neue Charts? Und wofür muss gevotet werden? Songs? User? Und werden die User, die vertreten sind benachrichtigt?

    Ich hoffe jemand kann mir Antworten geben!

    mfg
    Jox
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 27.09.07   #2
    ich kann dir jetzt nicht direkt weiterhelfen, aber myspace hat auch ein eigenes forum. ich kann mir vorstellen, dass die user, die dort unterwegs sind, bescheid wissen könnten.
     
  3. jox

    jox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    24.02.14
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Röhrenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 27.09.07   #3
    Ja, nur das ist leider "momentan deaktiviert" :-(
    Aber trotzdem danke!
     
  4. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 27.09.07   #4
    das sind meistens nur sehr kurze deaktivierungs-phasen. es sollte in kürze (meistens wenige minuten) wieder gehen.
     
  5. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 04.10.07   #5
    mann kann auf den My Space Kontrolpanels (Add, etc.) auch auf Rank oder Rank us Klicken. Dann stimmst du für eine Band ab
     
  6. jox

    jox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    24.02.14
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Röhrenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 07.10.07   #6
    ich hab mal im Myspace-Forum gesucht: offenbar ist es so, dass es gar kein wirkliches System dahinter gibt!:screwy: Angeblich werden die Charts teilweise Wochen lang nicht aktualisiert und nach welchem System sie gebildet werden wird ist "Betriebsgeheimnis"... also ist das Ganze wohl eher zum Vergessen^
     
Die Seite wird geladen...