Mysteriöses Plektrum

  • Ersteller *DoctoR*
  • Erstellt am
Schwedenshredder schrieb:
HeHe, ich hab zwei Originalpicks von Steve Vai zuhause, in Grün. Das sind die,die Steve spielt und die nicht im Handel erhältlich sind. :cool:

:( Naja, ich hab die in weiss, sieht finde ich am besten aus. Besonderst gut finde ich an den Dingern, das sie sehr rutschfest sind und mir kommt es vor, das ich mit denen schneller und sauberer spiele (ja, die Energie von Steve Vai steckt drin :D ) . Woher hast du denn die Originalen? Warst du mal an einem Konzert und der hat die da ins Publikum geworfen?

MfG DoC
 
meiner meinung nach sieht es aus wie ein dunlop, hab die selber lange gespielt, nur meine haben sich leider immer sauschnell abgenutzt :) .
mein favorit ist das steve vai signature pic von ibanez! schön spitz, liegt gut in der hand und nutzt sich wirklich sehr sehr langsam ab !
 
*DoctoR* schrieb:
:( Naja, ich hab die in weiss, sieht finde ich am besten aus. Besonderst gut finde ich an den Dingern, das sie sehr rutschfest sind und mir kommt es vor, das ich mit denen schneller und sauberer spiele (ja, die Energie von Steve Vai steckt drin :D ) . Woher hast du denn die Originalen? Warst du mal an einem Konzert und der hat die da ins Publikum geworfen?

MfG DoC

Bisschen spät, aber egal.

Ich hab die vom Jemfest 05. Für die Verlosung hatte Steve ein paar Pleks und einige originalunterschriebene Carvinhochglanzanzeigen geschickt. Ich hab eins
gewonnen. :D Hab gedacht, das wärs schon, aber dann hab ich auch noch die Ibanez Axs 32 gewonnen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben