Na dann will ich auch mal...

  • Ersteller DeepZone
  • Erstellt am
DeepZone
DeepZone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.16
Registriert
06.02.05
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Potsdam
... was in dieses Forum stellen. Wir hatten letztens das Glück bei einem Livegig wirklich gute Liveaufnahmen zu machen. 2 Songs des Gigs kann man nun auf myspace hören.

Würd gerne mal andere Meinungen zur Mucke hören.
Also lasst euch richtig aus :)

http://www.myspace.com/immortaldyingmetal

Greetz Deep
 
Eigenschaft
 
HI,

zum Sound kann ich leider nicht viel sagen, hab hier nur so LAptop boxen. Klingt aber für Live schonmal okay, also differenzierbar.

Zur Musik: Ich vermisse ein wenig den roten Faden und das Schlagzeug ist mir sehr statisch für diese Musik. DEn Gesang finde ich okay, die höhen müssten aber noch was anders klingen (gehen oft vom Druck weg und klingen wie die Katze auf dem Reibeisen :) (Witz, also nicht böse gemeint)).

Ansonsten geht's in ne gute Richtung, weiter so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben