Peegee
Mod Emeritus
gab es schon bei mehreren bands, die dann z.b. einfach die instrumente getauscht haben und solche spässe
hier ein sehr witziges beispiel von den ärzten
Wie geil ist das denn bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gab es schon bei mehreren bands, die dann z.b. einfach die instrumente getauscht haben und solche spässe
hier ein sehr witziges beispiel von den ärzten
Es wird sogar gemunkelt, dass Milli Vanilli auch nicht richtig gesungen haben sollen...
Was für ein Schock!
Gil Ofarim bekam ein kurzes Kabel in die Gitarre, das dann hinten in seinen Gürtel gesteckt wurde, damit es wenigstens ein bißchen live aussah...
Viele Grüße
Klaus
btw: wer zur Hölle ist Gil Ofarim?
Playbackshows anstatt Konzerte finde ich auch doof. In China soll das sogar verboten werden wenn ich es Richtig weis.
Der Vergleich mit der Geisterbahn hinkt. Wenn ich in eine Geisterbahn gehe / Einfahre dann ist mir bewust daß es falsche Geister sind weil das immer so ist.
Wäre eine gute Sache. Kleine Kinder und Nichtmusiker werden es vermutlich nicht so leicht mitbekommen, wie der Großteil hier.
Wäre eine gute Sache. Kleine Kinder und Nichtmusiker werden es vermutlich nicht so leicht mitbekommen, wie der Großteil hier.
Wie würde sich das dann auf Beamtendeutsch anhören?
"Musikalische Unterhaltungsveranstaltung mit Tanz. Gesang und Instrumentalbetrieb möglich."
Warnung: Die in dieser Show vorgetragenen Inhalte haben keine Ähnlichkeit mit aktueller oder vergangener Live Musik. Jegliche Ähnlichkeiten sind rein zufällig und vom Darsteller nicht gewollt.
Aber sind wir mal ehrlich, in einer Gesellschaft die das Faken gewöhnt ist kann man doch nicht viel mehr erwarten. Die Burgre auf den Bildern bei MC Donalds sind ja auch aus Plastik designed um schön auf dem Foto zu wirken. Da kann Musik auch aus "Plastik" sein, wenn sie dabei toll aussieht.
Klar, es gibt Genres da erwartet man Live Musik und es gbt welche da grenzt es schon fast an eine arglistige Täuschung, wenn die Musik live ist. Als höhrer von Rock verbinde ich damit bei den meisten Bands die Erwartung an Live Musik. Immerhin sind die ja auch teilweise für die Beherrschung ihres Instruments berühmt geworden und sollen dann doch bitte mal auf der Bühne zeigen, was sie drauf haben. Dafür nehme ich in kauf, das die Leute eben relativ "starr" auf der Bühne sind und kein Aerobikprogramm nebenher vorführen.
Nei Pop allerdings gehört ja diese Glammourwelt dazu und die soll auf die Bühne. 20 Backgroundtänzer und riesen Diskokugeln sollen ihren Teil dazu leisten.