Nachklang mit Floyd Rose! Wie wegmachen?

  • Ersteller metal12
  • Erstellt am
metal12
metal12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.21
Registriert
27.10.07
Beiträge
188
Kekse
78
Hi, ich hab eine gitarre mit Floyd rose und ich wollte mal wissen, ob das immer so ist: und zwar kommt, wenn ich 0-2-2 spiele also em und dann sofort alle seiten abdecke, son metallischer Nachklang. Ich schätze es kommt vom Floyd rose. Kann man das irgendwie machen, das es nicht mehr so ist? danke
 
Eigenschaft
 
wenns das gleiche is wie bei mir, dann kommt dat von den federn des floyds: einfach klappe auf, taschentücher zum dämpfen rein, klappe zu, fertig
 
Alternativ Gummischläuche um die Federn stülpen.
 
jo, danke für die hilfe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben