Nacht-/Tagmodus ändert Style

Ich hoffe ebenfalls auf "Nichtkommen" - wirkt ja wie eine bluttriefende Graf-Dracula-Höhle :govampire::D. LG Lenny
 
Das vor Jahren eingestellte offizielle Norah Jones Forum hatte übrigens lange Zeit tatsächlich solch eine Farbgebung, angelehnt an das Cover ihres damaligen Albums Not Too Late. Mir gefiel das durchaus. Mit Gothic hat ihre Musik aber überhaupt nichts zu tun. ;)
 
Ein Segen bei Reizfilterschwäche! Danke!
 
Habt ihr super mit dem Nachtmodus gemacht. Die Schrift ist nicht so hell und die Kontraste damit angenehm (es gibt ja einige Seiten und Apps, die Nachtmodus darunter verstehen, den Hintergrund schwarz zu machen und die Schrift weiß. Damit ist der Kontrast wieder unangenehm stark). Gute Abwägung der Farben.

Auf der anderen Seite wirkt der Nachtmodus etwas unruhig. Wenn ich das so anschaue liegt es vielleicht an dem Rahmen um die Beiträge und den horizontalen Linien. Die sind im Tag-Modus wesentlich unscheinbarer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch dünner sind, aber für den Nachtmodus könnten sie wohl dunkler sein - ohne nun in ein Material Design zu fallen. :) Ich finde das css-statement aber nicht.

Was ich ansonsten gefunden habe: Der .message-avatar-wrapper braucht wohl keine background-color. Oder eine dunkle.

Aber trotz meiner Kommentare: Daumen hoch. (y)
 
Grund: wrapper statt warpper
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben