Nachwuchsbands abwechslungsarm?

  • Ersteller therealpaddy
  • Erstellt am
void schrieb:
vll sind die sänger aber auch nicht talentiert genuig oder zu faul um texte zu schreiben :D

Naja es gibt ja in den Extremen Bereichen Stile bei denen gibts gar keine Texte und der 'Saenger' macht nur irgendwelche Laute. :eek:
 
Whych schrieb:
Naja es gibt ja in den Extremen Bereichen Stile bei denen gibts gar keine Texte und der 'Saenger' macht nur irgendwelche Laute. :eek:


DU mußt es ja wissen, Killerkebab! :D
 
deswegen nennt man sie ja auch manchmal vocalisten und nicht mehr sänger. da ist dann die stimme nur noch ein instrument :D
 
void schrieb:
deswegen nennt man sie ja auch manchmal vocalisten und nicht mehr sänger. da ist dann die stimme nur noch ein instrument :D


Hähähä, daß hat unser alter Schreihals auch mal gemeint. Er fand es gar net komisch, als ich ihm geantwortet hab, daß er in diesem Fall als einziges Bandmitglied nicht mit seinem Instrument umgehen kann. :twisted:

Der hatte genau zwei Gesangsnuancen drauf: "Schreien" und "laut schreien". Daher auch sein Spitzname. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben