Nächster Song, Frage zur Instrumentalisierung...

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hi Leute, hab vor kurzem einen neuen Song eingespielt. Bis auf den Gesang ist auch schon alles drauf ( Der Gesang wird hier von einem SynthKeyboard "simuliert" ) und wollte mal fragen was ihr davon so haltet, ist natürlich noch ungemastert und teilweise auch ungeschnitten. Es geht rein um den Klang, wie findet ihr es also? ;)
MfG

Direkt abzuspielen, kein Warten, kein Downloaden ;)
http://www.box.net/shared/xlc8vxdnxy
 
Eigenschaft
 
Um ganz ehrlich zu sein: Da sind viele Noten schief.

Die Idee an sich ist gut, aber mit den Noten hast Du dich vergriffen. Da beisst sich vieles.

Klang:

Die Gitarre ist sehr dünn und höhenlastig. Auch sind die Drums höhenlastig. Ich würde an Deiner Stelle erstmal die schiefe Noten und Akkorde korrigieren und das von jemand anderem abmischen lassen, aber erst wenn Gesang fertig ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben