Name und Noten gesucht (YT-Video)

  • Ersteller matze 801
  • Erstellt am
Lumix007
Lumix007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.19
Registriert
28.11.10
Beiträge
1.915
Kekse
4.951
Ort
Meinerzhagen
Schreib ihn doch auf Youtube an, er ist relativ aktiv.
 
gidarr
gidarr
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.07.21
Registriert
08.01.11
Beiträge
6.188
Kekse
76.870
Ort
Ostalb
weiss jemand von euch wie das Lied heißt und wo ich Tabs herbekomme??

Lesen hilft ungemein! Ich weiss nicht, warum diese kulturelle Errungenschaft heute so wenig genutzt wird. ;)
Den Kommentaren zu diesem Video kann man doch entnehmen, dass es sich um die Coverversion einer Komposition des Youtube-Users pinofluvius handelt. In echt heisst er Martin Tallstrom und bietet auf seiner Seite auch free tabs an. So, nun musst Du nur noch herausfinden, wie das Stück inzwischen heisst! Ich tippe mal auf dieses, kann mich aber auch täuschen. ;)
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben