Name und Noten gesucht (YT-Video)

  • Ersteller matze 801
  • Erstellt am
Schreib ihn doch auf Youtube an, er ist relativ aktiv.
 
weiss jemand von euch wie das Lied heißt und wo ich Tabs herbekomme??

Lesen hilft ungemein! Ich weiss nicht, warum diese kulturelle Errungenschaft heute so wenig genutzt wird. ;)
Den Kommentaren zu diesem Video kann man doch entnehmen, dass es sich um die Coverversion einer Komposition des Youtube-Users pinofluvius handelt. In echt heisst er Martin Tallstrom und bietet auf seiner Seite auch free tabs an. So, nun musst Du nur noch herausfinden, wie das Stück inzwischen heisst! Ich tippe mal auf dieses, kann mich aber auch täuschen. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben