"samsas traum" - k.haosprinz und windprinzessin ...ich komm nicht weiter!

  • Ersteller Avastasius
  • Erstellt am
A
Avastasius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.10
Registriert
26.08.09
Beiträge
10
Kekse
0
hallo ich bin gerade dabei den song hier rauszuhören:
http://www.youtube.com/watch?v=MJhYWlmvROY
ab sekunde 6
und zwar will ich nur die akkustik gitarre am anfang, weiß aber nicht wie ich anfangen soll. ich hab schon den normaen song mal versucht mit den akkorden aber das hilft auch nicht weiter.
wär jemand evlt. so freundlich und würde mir das raushörn?




Bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigen Threadtitel:
https://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html

Danke und Gruß,
Oliver


€ by Peter: und bitte: Akustikgitarre nur mit 1 "k" ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. kein aussagekräftiger Titel
2. wenn es dir um die Akustikgitarre geht, solltest du bitte auch im entsprechenden Unterforum anfragen. Wir sind hier bei den elektrischen.;)
 
Versuch folgende Akkordfolge: Cm - Bb - Ab - Gm - Cm - Bb - Ab - Bb
--> bzw. mit Kapo am 1. Bund: Bm - A - G - F#m - Bm - A - G - A
--> oder mit Kapo am 3. Bund: Am - G - F - Em - Am - G - F - G

Am Anfang im Intro (also ab 0.00), denke ich, wäre 2 x: Cm - Bb - Ab - Gm passend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben