Namen eurer Bässe?Männlich oder weiblich?

  • Ersteller Cocojambo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Cocojambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.23
Registriert
12.01.09
Beiträge
569
Kekse
2.473
Ort
Düsseldorf
Jaja,ihr dnekt vielleicht ich hab einen an der Klatsche,aber ich habe mienen Bässen Namen gegeben.
Mein Ibanez SR 520 heißt "Miles",der Squier Affinity P-Bass "Granny".
Gebt ihr euren Bässen auch Namen oder habt ihr schonmal drüer nachgedacht?
Ode rhabt ihr auch das Gefühl ,dass Bässe mal weiblicher und mal männlicher rüberkommen,rein vom Ausehen?
Ich bin bgespannt auf eure Antworten =)

vgl.:
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/304352-gebt-ihr-euren-b-ssen-namen.html
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/94447-haben-eure-b-sse-namen.html
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar: Rote Sau
 
ich weiss, dass "namen geben" emotional belastet ist ;)
vom counter hochtreiben abgesehen, ist aber der (erkenntnis)wert in der lockersten plauderecke 0 und selbst der unterhaltungswert m.e. minimal.

wie schon im #1 editierten link angesprochen: bitte https://www.musiker-board.de/vb/f265-off-topic/ benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben