Namen für das Instrument

Simson
Simson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.22
Registriert
14.11.04
Beiträge
448
Kekse
1.836
Ort
Ecke Strasbourg (F)
Ist es eigentlich üblich oder eher abseitig, seinem Streichinstrument einen Namen zu geben.
Auf einer Apocalypticaplatte steht, eines der cellos hieße Sleeping Death.
Fand ich Prima.
Ich würde meinen Kontrabaß evt Kronos taufen. Ich muß da noch drüber nachdenken und den Pfarrer fragen.
Wie seht Ihr die Frage? Oder ist das albern?
Simson
:screwy:

(Auf meinen ersten E-Baß habe ich mit 17 Donnerbalken gemalt!)
 
Eigenschaft
 
Sleeping Death: Das war doch Perttu´s schwarzes Cello, das es allerdings nur wenige Monate überlebte, oder? *schnief*
Na ja, albern finde ich es nicht umbedingt, ich meine, ein Name kann ja schon eine engere Beziehung aufbauen ^^ und Kronos find ich eigentlich ganz nett.
 
lol, gar keine schlechte Idee :D Werd mir vl auch mal nen Namen für mein Cello ausdenken, jetzt wo ich mein erstes "Ganzes" habe...
 
ich nenn meine gitarren auch irgendiwe...


also die Kidnergitarre nenn ich schni-schna-schnappi :D
 
find ich albern... ich mag meine Instrumente schon sehr gerne aber n Namen naja vielleicht bin ich auch nur zu unkreativ was namen angeht
 
ein kumpel von mir nennt seine SG(was eigentlich nur für "Solid Guitar" steht) Suicide Girl, nach dieser Internetseite, mit den nicht bekleideten, "gothisch" anmutenden Mädchen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben