NAMM 2016 - more research ...












:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das MUSS ich jetzt hier posten. *g*

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Mit The Cheeky Lick Guy und dem Groove Master ein paar bekannte Vertreter aus dem Hause der Andertons.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hätte fast Wetten darauf abgeschlossen, dass PRS und D'Angelico als erstes kommen! :)
:hat:

Ja, aber anders herum als du denkst ... da bräuchte ich nicht großartig Video schneiden, weil wir gar nicht ausgiebig im Booth unterwegs waren ... Sagen wir - gute Freunde besucht und hier im Thread ein paar Nebenbei Bilder hinterlassen ....

Gruß
Martin
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Männer werden nämlich, wie SubbrSchwob schrub,
nicht auf diese Weise "instrumentalisiert":

Komisch, die Veranstalltungen der Chippendales sind seit Jahren ausverkauft ... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chippendales

Kann sich einer an die Coca Cola Werbung erinnern .... usw.

Es gibt da die gleiche Strategie, nur nehmen wir sie - weil nicht die Zielgruppe - einfach nicht in der Form wahr. Aber fragt mal eure Mädels und Frauen :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sagen wir - gute Freunde besucht und hier im Thread ein paar Nebenbei Bilder hinterlassen ....

Ich hoffe (auch v.a. natürlich zum Wohle des Boards), dass du diese Freunschaftsbeziehungen noch zu mehr Herstellern herstellen kannst! :great:

Herr Zelinsky hat sich doch hoffentlich auch die Ehre gegeben...? ;)
 
Herr Zelinsky hat sich doch hoffentlich auch die Ehre gegeben...? ;)

Wie meinen ... Ja, auch da war ich zum Gespräch. Abseits des Updates über die Familien (die sich ja kennen) hat er noch seine neue Tele-Inkarnation gezeigt.

full



In unserem ersten Video sagte er den für mich prägenden Satz: "du musst dich innerhalb der optischen Box bewegen, damit die Kunden Vertrautes finden wenn sie hinschauen .. dieses kannst und sollst du dann aber mit deiner Handschrift versehen, damit sie wissen, dass du es bist."

Hat er gemacht ... weicheres Body Shape

full



Und die Verzierungen die man als Upgrade erhalten kann .. und die die Hals (Z-Glide) wiederholden ...

full


full


full



Danke für das Stichwort ...

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Gruss an Herrn Zelinsky! :great:


...wenn du ihn das nächste mal triffst [jetzt wo ich die Tele sehe]: Ich hätte gerne mal gewusst, was er über einen Twangbucker in der Bridge-Position denkt! :)

...gibt nicht so viele, die das tun... nur das 'warum' erschliesst sich mir noch nicht so richtig...

:confused:
 
:eek: seit letztem Jahr bin ich ja Tele-Fan und...schööön...wenngleich ich an seiner Stelle statt weißem Perloid einfach mal halbtransparentes schwarz für's PG nehmen würde...dann lohnt sich das mit netten Maserung mehr und es macht sonst keiner (imho).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei

full


sollte ich noch vorbei schauen ....


Zuerst ein Ausflug in ihre Kernkompetenzen ...

full


full




Der Silver teilt ja die Gemeinde - als ich am Stand stand :D sagte einer neben mir ... "Oh, thats such a great AMP ..." und ein andere ... "Why did they pick the Silver, it's horrible ..." Da habe ich mich sofort heimisch gefühlt, als würde die NAMM hier im Musiker-Board stattfinden ... :gruebel: Ach so, tut sie auch ein wenig ...


full


... noch mal für den Größenvergleich ...

full




Und dann war da noch die Revolution ... auf der Messe haben sie von den Kollegen wenig Lob geerntet und die Amp Bauer sind da ehrlich, sie würden einen großen Wurf auch Loben.

full



Allerdings wollen sie mit dem Verstärker scheinbar auch gar nicht ihre "Macht" demonstrieren, sondern ein Werkzeug liefern. Ich denke also, dass wenn der Schock überwunden ist, dass die Ankündigung "Marshall wird seit x-Jahren einen Meilenstein setzen ..." eben nicht Top-End bedeutete, dass dann objektiv geschaut werden kann, was das Konzept bietet. (P.S. S-Gear am Computer wurde von ehemaligen Marshall Mitarbeitern geschrieben - viellicht sind es jetzt keine ehemaligen Mitarbeiter mehr, sondern Mitarbeiter :) )

full


full


full



Und hier die ganze Serie die sie mitgebracht haben ...

full



Damit sind sie jetzt "Vollsortimenter" und haben alle gängigen Amp Trends im Arsenal.

Gruß
Martin
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
einfach mal halbtransparentes schwarz für's PG nehmen würde.

Pickguards verschiedener Farbe hat er natürlich ...

DELLATERA_Walnut-Burst_IMG.jpg


https://deanzelinsky.com/guitars/dellatera


Gruß
Martin


P.S. Ich mache jetzt mal den nächsten Versuch nach Hause zu kommen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Der Mini Jubilee würde mich schon reizen. Allerdings wäre eine dazu passende kleinere Box nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo Martin,

daaaaaanke für Deine vielen interessanten Berichte und das Vorbeischauen bei Marshall! :hat:

Für mich sieht es so aus als wäre der CODE Marshalls Antwort auf Modeling Amps wie Fender Mustang, Line6 Amplifi und Blackstar ID Serie. Marshall kommt da relativ spät mit auf den Markt. Ich bin gespannt, ob sich das auch in der Bedienungsfreundlichkeit und der Soundqualität positiv niederschlägt. Falls ja, sind sie preismäßig eine interessante Alternative. Ob nur für zu Hause oder auch live, wird sich noch zeigen müssen, wobei das relativ geringe Gewicht für mich im Hinblick auf den Transport z.B. für Auftritte auch ein Pluspunkt ist.

Beste Grüße
Dita
PS: Schon irgendwelche Erkenntnisse in Sachen Rückflug?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie funktioniert eigentlich "slanted" bei nur einem Lautsprecher?
 
Der Mini Jubilee würde mich schon reizen. Allerdings wäre eine dazu passende kleinere Box nicht schlecht.

Wenn es wirklich regulär keine geben sollte, kann man das auch beim Marshall Custom Shop ordern. Sollte kein Problem sein.
 
Wie funktioniert eigentlich "slanted" bei nur einem Lautsprecher?

Wenn zwei davon übereinander stehen in jeweils eigenen Gehäuse ...

2 x 1 x 12 sozusagen. Die obere wird dann so gabaut, dass sie noch oben geneigt ist. Gibt es bei Fullstack ja auch ...

Gruß
Martin
 
Wenn zwei davon übereinander stehen in jeweils eigenen Gehäuse ...

2 x 1 x 12 sozusagen. Die obere wird dann so gabaut, dass sie noch oben geneigt ist. Gibt es bei Fullstack ja auch ...

Gruß
Martin

Ist die obere schräg eingebaut? Sieht man auf dem SJ Box Foto nicht.
 
Beide Wegen(schräger Einbau, schräge Front) wären möglich, Marshall hat die Box aber wohl nicht im Programm - es gibt aber Hersteller, die dies machen ..

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn es wirklich regulär keine geben sollte, kann man das auch beim Marshall Custom Shop ordern. Sollte kein Problem sein.
Wie funktioniert das? Über einen Händler? Über Marshall direkt?
Und was kostet der Spaß dann?
Gerne auch per PN, falls das hier sonst OT wäre.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben