NAMM 2021 - abgesagt!

Michael Burman

Michael Burman

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.21
Mitglied seit
13.01.06
Beiträge
8.982
Kekse
12.120
Ort
Frankfurt am Main
Winter-NAMM 2021 | 18.-22.01.2021

https://www.namm.org/
https://www.amazona.de/namm-2021-news-wie-laeuft-die-namm-2021-ab/

namm-2021-news.jpg
 
cello und bass

cello und bass

Mod Streicher/HipHop
Moderator
Zuletzt hier
02.03.21
Mitglied seit
04.12.06
Beiträge
10.432
Kekse
65.605
Ort
Sesshaft
Da bin ich gespannt, wie sich das Virus und die Absagen/digitale Umwandlungen auf die Musikmesse auswirkt. Richtig beliebt war die ja bei vielen Herstellern nicht mehr... (Ja, dieser Beitrag schrappt am Ursprungsthema vorbei und muss ggf. ausgegliedert werden.)
 
hack_meck

hack_meck

Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
02.03.21
Mitglied seit
31.08.08
Beiträge
31.075
Kekse
351.004
Ort
abeam ETOU
Da bin ich gespannt, wie sich das Virus und die Absagen/digitale Umwandlungen auf die Musikmesse auswirkt.

Zumindest habe ich was von Herbst gehört ...

Digital ist ja grade erst die SUMMIT gelaufen. Allerdings war der Trubel darum eher gering. Die Streaming Workshops hatten aber durchaus guten Content am Start.

Zurück zur NAMM - ich bereite grade einen Thread vor, zu dem auch einige Produktmanager Inhalte beigetragen haben. Ein kleiner Ausschnitt ... ähnlich meinen Besuchen vor Ort. Sowohl bei den Gitarrenprodukten, als auch bei Endorsern, gibt es einige Überraschungen ...

Summer NAMM - da wird derzeit noch verlautet, dass sie stattfinden wird.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Michael Burman

Michael Burman

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.21
Mitglied seit
13.01.06
Beiträge
8.982
Kekse
12.120
Ort
Frankfurt am Main
Zumindest habe ich was von Herbst gehört ...
Ich denke, im Herbst wird da noch das Impfzentrum sein. Jetzt, wo 300 Mio weitere BioNTech-Dosen auf der EU-Ebene bestellt wurden ... Die können, wie erzählt wird, nicht in den Hausarztpraxen usw. verimpft werden. Wenn sie verimpft werden sollen, dann wohl in den Impzentren, und ob bis Herbst das alles erledigt ist, bezweifle ich. Evtl. könnte die MusikMesse '22 im Frühling stattfinden. Ich erinnere mich an eine Messe während einer starken Grippen-Welle. Mich hat es damals, glaube ich, auch leicht erwischt.
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben