NAMM 2023 - The Transition

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
20.06.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
37.032
Kekse
467.629
Ort
abeam ETOU
NAMM.jpg

Es geht wieder los!

Nachdem die NAMM in 2021 ausgefallen war und in 2022 zur Sommer NAMM wurde (die ich zeitlich nicht realisieren konnte) arbeitet man sich jetzt in 2 Schritten wieder zurück zum angestammten Termin im Januar. Dieses Jahr in Los Angeles vom 13.-16. April.

Und ich werde wie in früheren Jahren auch wieder vor Ort berichten und nach dem "New Hot Shit" Ausschau halten. Stolpert ihr über eine Ankündigung, dann folge ich der Spur natürlich gerne. Ihr solltet nur drauf achten, ob der Hersteller auch vor Ort ist, oder nur den NAMM Termin zur Veröffentlichung genutzt hat. Es wird also sehr spannend zu sehen wer vor Ort ist und ausstellt, wer vor Ort ist und seine Netzwerke pflegt und wer einfach fern bleibt.

Full House wird wohl auf der Recording-Seite erwartet. Bei den Instrumenten fehlen hingegen einige prominente Vertreter - z.B. PRS - was aber auch Freiräume gibt, mal mehr Zeit bei den kleinen Herstellern zu verbringen.

Soweit die kleine Vorankündigung ... mehr zu meinen Plänen und dem Reiseverlauf folgt dann in Kürze.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 29 Benutzer
Gute Reise & Viel Spaß! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wird sicher wieder grosses Kino :great:! Gutes Gelingen, viel Spass und komm gesund zurück :) .

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch von mir gute Reise, viel Spaß :m_git2: :prost: und grüß mir LA :hat:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
NAMM in den Osterferien - da ist ja klar, dass sich die Familie mit einklinkt. Wir sind also ab dem 5.4.2023 in Kalifornien und erledigen Sightseeing, Sunsets und Basketball. Die Familie fliegt am Dienstag vor der NAMM zurück und ich besuche die "Endorse Expo".

Bildschirmfoto 2023-03-29 um 09.51.27.png




Los geht es also auch dieses Jahr bereits am Dienstag vor der NAMM. Das Team von Randy lädt wieder ein zur Endorse Expo, ein Format in dem sich Künstler, ein wenig Presse und Hersteller treffen. Diesmal sind wir in den Atlantic Studios (komischer Name, wir sind doch am Pacific :) ) in Hollywood.

Einige interessante Marken sind mit am Start, die sonst wenig im "Spotlight" stehen. OWC ist eine solche. Die Speicherprodukte mit Hang zur maximalen Betriebssicherheit, sind aus dem Studiobetrieb nicht mehr wegzudenken. Es gab wohl auch schon Fälle in der Branche, bei denen der "Bewerber auf die Stelle" mit der falschen Festplatte anrückte und gleich wieder gehen durfte. Der Name ist zwar den Künstlern und Produzenten bekannt, darüber hinaus aber wohl eher nicht - oder kennt das hier jemand im MB?

Auch am Start sind die Themen:

- Personal Monitoring - InEar ...
- IK Multimedia ...
- Imperative Audio (Portables Vocal Booth) - Interessant für alle, die sich keine räumlich getrennte Gesangs-Kabine in ihre Garage bauen wollen ...
- Kurzweil und Nord Keyboards ...
- Lewitt Mikrofone ...

Ab Donnerstag auf der NAMM habe ich ein paar Verabredungen, aber auch viel Zeit rechts/links zu schauen ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Gute Reise! Der Saison bedingte Regen sollte jetzt auch mal vorüber sein.

wGNpWQI.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Saison bedingte Regen sollte jetzt auch mal vorüber sein.

Das hat dieses Jahr länger gedauert als sonst. Eigentlich wollten wir ja den HWY 1 runter kommen, aber der ist nördlich von SLO laut Google immer noch gesperrt. Irgendwie finde ich aber nicht, ob da dauerhaft was kaputt ist ... und wie lange das dauert.

Am 10.01. sind wir Abends in der Santa Monica Pier und Malibu Ecke ... die Mädels sind da noch mit dabei.

Gruß
Martin
 
Gestern hat es noch teilweise gut geregnet. Bin von San Diego nach LA kräftig nass geworden auf dem Motorrad.
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
In ca. 2 Stunden gibt es die übliche Schleichwerbung von meinem Schlafplatz. California here we come ✈️✈️✈️.

Gruß
Martin
 
And here we go ✈️ - ich lade dann mal den Akku …

6566E184-6AF5-4FCF-A3E6-607459BBA6F6.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Guten Flug und viel Spaß :great:
 
Auch von mir guten Flug ,viel Spaß und wir gespannt auf " the brandnew hot shit"
 
Der lange Flug nach Kalifornien. :sleep:
 
Der Hinflug geht noch finde ich. Ich finde den Rückflug schlimmer
 
Von West nach Ost fliegen ist immer :poop:
 
Wird dieses Jahr wieder etwas mehr gezeigt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schuhe auf dem Sitz geht gar nicht :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben