hack_meck
Lounge .&. Backstage
Nachdem die NAMM in 2021 ausgefallen war und in 2022 zur Sommer NAMM wurde (die ich zeitlich nicht realisieren konnte) arbeitet man sich jetzt in 2 Schritten wieder zurück zum angestammten Termin im Januar. Dieses Jahr in Los Angeles vom 13.-16. April.
Und ich werde wie in früheren Jahren auch wieder vor Ort berichten und nach dem "New Hot Shit" Ausschau halten. Stolpert ihr über eine Ankündigung, dann folge ich der Spur natürlich gerne. Ihr solltet nur drauf achten, ob der Hersteller auch vor Ort ist, oder nur den NAMM Termin zur Veröffentlichung genutzt hat. Es wird also sehr spannend zu sehen wer vor Ort ist und ausstellt, wer vor Ort ist und seine Netzwerke pflegt und wer einfach fern bleibt.
Full House wird wohl auf der Recording-Seite erwartet. Bei den Instrumenten fehlen hingegen einige prominente Vertreter - z.B. PRS - was aber auch Freiräume gibt, mal mehr Zeit bei den kleinen Herstellern zu verbringen.
Soweit die kleine Vorankündigung ... mehr zu meinen Plänen und dem Reiseverlauf folgt dann in Kürze.
Gruß
Martin