namm-neuheit: boss rc-2 loop station - im COMPACT-PEDAL format!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
ich bin gestern beim surfen zufällig darauf gestoßen und bin begeistert! bisher kam für mich keine loopstation in frage, weil mir sowohl die rc-20 als auch die rc-50 zu teuer und zu groß waren. das rc-2 ganze kommt im knallroten compact pedal und das was man im werbevideo sieht, sieht schonmal sehr vielversprechend aus! man darf auf den preis gespannt sein. wenn das ding nicht zuuuu teuer wird, werde ich es mir auf jeden fall anschaffen :)

schaut mal da -> Welcome to Roland U.S.
 
Eigenschaft
 
Sieht viel versprechent aus ! Na da bin ich mal auf den Preis gespannt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben