Nathan East - Workshop am 27.10. in Aschaffenburg?

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am

Würdet Ihr zu einem Workshop mit Nathan East kommen?

  • Ja, ich würde

    Stimmen: 5 15,2%
  • Schade, ist mir zu weit

    Stimmen: 25 75,8%
  • Nein, kein Interesse

    Stimmen: 3 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Hi Leute,

mir ist ein exklusiver Workshop mit Nathan East, (unter anderem Bassist von: Eric Clapton, Elton John, Michael Jackson, Whitney Houston, Quincy Jones, Barry White, Al Jarreau, Lionel Richie, und Phil Collins, um nur wenige zu nennen) angeboten worden.

eastman_350x299.jpg


Wenn wir die Ausführung des Workshops übernehmen wäre der Termin der 27.10.2005 - es wäre der einzige Termin in Deutschland. Wir haben in der Vergangenheit oft erlebt, dass das Interesse der Kunden und Musiker geringer war als unser eigenes Interesse. daher möchte ich von euch wissen, ob Ihr denn tatsächlich auch kommen würdet, wenn wir diesen wirklichen Star-Bassisten nach Aschaffenburg holen würden!

Daher lautet die Abstimmung:
Ja, ich komme oder
Nein, ich komme nicht
 
Eigenschaft
 
was genau versteht ihr denn unter einem workshop?
 
Und vor allem: Was kost der Spaß?
 
ein Workshop ist so was wie ein Vortrag für fachlich interessiertes Publikum, der Eintritt wäre kostenlos gewesen. Allerdings habe ich den Workshop abgelehnt, denn Nathan East hat bereits in Aschaffenburg mit irgend einer Band gespielt und der Zuspruch dürfte nur gering sein - mehr als 30 Personen würden vermutlich nicht kommen...

Dafür schlage ich mir keinen Abend um die Ohren. Ich hoffe Ihr und Herr East verzeiht mir das
 
Schade. Ich wär dabei gewesen. Grad wenn's für lau ist.
 
Schade, ich wäre nämlich auch gekommen. Naja, vielleicht klappt's ja nochmal wann anders. Ich würd's sehr begrüßen, auf jeden Fall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben