Native Instruments Guitar Rig

  • Ersteller Onikage
  • Erstellt am
O
Onikage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.12
Registriert
10.08.04
Beiträge
33
Kekse
0
Hi, ich würd mal gerne wissen warum ich aus dem Programm keinen Gescheiten Sound rausbekomme. Es ist ein Virtueller Pc Amp. Hab meine E-Gitarre mit der Audio Klinke an meinen Pc drangestöpselt. So dann starte ich das Programm und es kommen nur total verzerrte sounds mit rauschen raus.

Hier näheres zu meiner Soundkarte:

3D Audiotreiber: Xear 3D CRL 3D DS3D EAX2.0A3D1.0
Audio Codec : CMI9739A
Audiotreiberversion: 5.12.01.0038.4 (36)
Audiocontroller: SIS 7012 Series Audio Controller
DirectXVersion: DirectX 9.0b

Hab meine Record Einstellungen auf Mikrofon gestellt damit mir nicht die Boxen um die Ohren fliegen. Bei meinen vorherigen Virtualamps gings auch so, aber bei dem o.o

Brauch unbedingt euren Rat, danke im Vorraus!
Chris :great:
 
Eigenschaft
 
Grammy
Grammy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Registriert
12.09.04
Beiträge
513
Kekse
89
Ort
Essen
also ... ich würd ja nen signal verstärker vorschalten ... ich hab da einfach mein AX300G multi FX vorgeschaltet ... und achja benutz lieber einen Line In Eingang und dann die Creative ASIO Treiber mit 2ms .... dann funzt das ganz gut ... ;)
 
HamerMarshall
HamerMarshall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.17
Registriert
03.06.04
Beiträge
1.355
Kekse
900
Ort
Wallerstädten
Also hab in der Plauderecke im Thread "so klingt eine LP Studio" ein stückchen mp3 reingestellt, das is direkt in ne sounblaster audigy reingespielt, denke mal ohne großartigen mix klingt das recht ordentlich, würde mal meinen das das eher an der soundkarte liegt .....

hörs dir ma an .....
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben