Naturesound vs. Heavens DJ - Oceans Of Dreams

  • Ersteller Chillout
  • Erstellt am
C
Chillout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.05
Registriert
11.01.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich bin erst neu in der Musik. Das hier ist erst mein erster Song, also bitte nicht so streng bewerten. :great: Die Genre ist Chillout oder New Wave. Hab da nicht so viel Ahnung. Wenn die Genre nicht stimmt, dann bitte sagen welche Genre diesem Song am ähnlichsten ist. So, genug geredet. Hört es euch bitte mal an und sagt mir dann eure Meinung. :)

Hier ist der Link zum downloaden:


Bye,
Chillout
 
Eigenschaft
 
aloa "chillout" kannste mir mal verraaten was du hie rmit meinem song machst?????:confused:
kann mich nicht erinnern dir eine RMX erlaubnis oder ähnliches gegeben zu haben!!!!! wenn es mal ein rmx wäre du hast lediglich ein bisschen in MEINEM ORIGINAL rum geschnipselt und dqas finde ich ehrlich scheiße!!!!

ich schlag dir vor einen Eigenen song zu machen!!!! dann bekommste vieleicht auch mal ne Meinung!!!!!
letzte warnung kumpel, solltest du das spiel weiter so treiben krieg ich dich denn die traxx sind geschützt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"liebe" :mad: Grüße Marc alias Heavens DJ

PS. und wer das original hören will was der gute hier verunstaltet hat geht bitte mal auf www.heavens-dj.de.vu
 
Hey man, das is ne scheisse was du hier baziehst.
Zum glück bin ich auf den Thread gestoßen sonst wäre es vielleicht nie aufgeflogen.
Also MFG
www.mp3.de/Raving_T
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben