Naturesound vs. Heavens DJ - Oceans Of Dreams

von Chillout, 11.01.05.

  1. Chillout

    Chillout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    18.03.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.05   #1
    Hallo, ich bin erst neu in der Musik. Das hier ist erst mein erster Song, also bitte nicht so streng bewerten. :great: Die Genre ist Chillout oder New Wave. Hab da nicht so viel Ahnung. Wenn die Genre nicht stimmt, dann bitte sagen welche Genre diesem Song am ähnlichsten ist. So, genug geredet. Hört es euch bitte mal an und sagt mir dann eure Meinung. :)

    Hier ist der Link zum downloaden:
    http://rapidshare.de/files-de/331111/222/Ocean_Of_Dreams.mp3

    Bye,
    Chillout
     
  2. HEAVENS DJ

    HEAVENS DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    24.11.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.05   #2
    aloa "chillout" kannste mir mal verraaten was du hie rmit meinem song machst?????:confused:
    kann mich nicht erinnern dir eine RMX erlaubnis oder ähnliches gegeben zu haben!!!!! wenn es mal ein rmx wäre du hast lediglich ein bisschen in MEINEM ORIGINAL rum geschnipselt und dqas finde ich ehrlich scheiße!!!!

    ich schlag dir vor einen Eigenen song zu machen!!!! dann bekommste vieleicht auch mal ne Meinung!!!!!
    letzte warnung kumpel, solltest du das spiel weiter so treiben krieg ich dich denn die traxx sind geschützt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "liebe" :mad: Grüße Marc alias Heavens DJ

    PS. und wer das original hören will was der gute hier verunstaltet hat geht bitte mal auf www.heavens-dj.de.vu
     
  3. South G.a.T.e

    South G.a.T.e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    8.12.11
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.05   #3
    Hey man, das is ne scheisse was du hier baziehst.
    Zum glück bin ich auf den Thread gestoßen sonst wäre es vielleicht nie aufgeflogen.
    Also MFG
    www.mp3.de/Raving_T
     
Die Seite wird geladen...