ne frage du den anschluss möglichketen des Marshall Valvestate AVT150

von little_krachmach, 13.09.05.

  1. little_krachmach

    little_krachmach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    30.04.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.05   #1
    hi

    ich will mir den oben genanten amp kaufen ... doch würd ich gerne wissen was der für out-puts hat


    also würd mich fruen wen mir wer das sagen könnte
     
  2. Illch

    Illch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 13.09.05   #2
  3. little_krachmach

    little_krachmach Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    30.04.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.05   #3
    da find ich nur was zu dem top teil aleien das da eingebaut ist ... nicht zur COMBO .. auch wen ich bei der COMBO schau


    den da sind ja eignetlich zwei lautsprecher eingebaut .. hat die dan auch noch lautsprächer ausgänge ... oder wie ???

    kann man da dan überhaubt noch an ne weiter box bzw viel merh an n mischpult weiter gehn ??
     
  4. Illch

    Illch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 13.09.05   #4
    1.
    Hab grad nochmal geguckt, hab da auch den AVT150 Combo gefunden...und der hat einen Celestion (wahrscheinlich Goldback) drin.

    2.
    Kann es sein, das du dich da mit dem 275er irrst???

    3.
    Es ist da die Rede davon, das man eine Zusatzbox anschließen kann (bei der Combo von 1).
     
Die Seite wird geladen...

mapping