ne frage du den anschluss möglichketen des Marshall Valvestate AVT150

  • Ersteller little_krachmach
  • Erstellt am
L
little_krachmach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.06
Registriert
08.09.05
Beiträge
10
Kekse
0
hi

ich will mir den oben genanten amp kaufen ... doch würd ich gerne wissen was der für out-puts hat


also würd mich fruen wen mir wer das sagen könnte
 
Eigenschaft
 
da find ich nur was zu dem top teil aleien das da eingebaut ist ... nicht zur COMBO .. auch wen ich bei der COMBO schau


den da sind ja eignetlich zwei lautsprecher eingebaut .. hat die dan auch noch lautsprächer ausgänge ... oder wie ???

kann man da dan überhaubt noch an ne weiter box bzw viel merh an n mischpult weiter gehn ??
 
1.
little_krachmach schrieb:
da find ich nur was zu dem top teil aleien das da eingebaut ist ... nicht zur COMBO .. auch wen ich bei der COMBO schau

Hab grad nochmal geguckt, hab da auch den AVT150 Combo gefunden...und der hat einen Celestion (wahrscheinlich Goldback) drin.

2.
little_krachmach schrieb:
...den da sind ja eignetlich zwei lautsprecher eingebaut .. hat die dan auch noch lautsprächer ausgänge ... oder wie ???

Kann es sein, das du dich da mit dem 275er irrst???

3.
little_krachmach schrieb:
...kann man da dan überhaubt noch an ne weiter box bzw viel merh an n mischpult weiter gehn ??

Es ist da die Rede davon, das man eine Zusatzbox anschließen kann (bei der Combo von 1).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben