Wackelkontakt 8100 Marshall Valvestate

  • Ersteller motörkopf
  • Erstellt am
M
motörkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.09
Registriert
26.12.07
Beiträge
15
Kekse
0
Ich hätte eine möglichkeit einen günstigen Marshall Valvestate 8100 zu bekommen
aber mir wurde gesagt das er einen wackelkontakt hat
wen man 2 oder 3 stunden spielt

aber es liegt nicht am Kabel


könnte mir jemand sagen ob es teuer wäre diesen fehler zubeheben



weil ich sonst auf ein anderes angebot zurückgreifen würde
 
Eigenschaft
 
Also das kann dir hier mit Sicherheit niemand sagen.

Das kann tausende Ursachen haben.
 
Das muss nichtmal ein Wackelkontakt sein, das kann auch ein Problem der Leistungstransistoren sein (Hitzestau o.ä.), da es ja scheinbar erst nach ein paar Stunden Betrieb eintritt.

Der Kauf ist also mit vorsicht zu genießen, sprich ein Gang zum Tech ist Pflicht.
 
Genau, ab zum Tech. Ich hab meinen Valvestate 8100 auch gestern zum Tech gebracht. Mal sehen was er hat. Aber wenn es wirklich nur ein Wackelkontakt ist, wird es nicht teuer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben